Unglaublich, aber ich habe meine Seite komplett überarbeitet. Beim Server angefangen (besser, (noch) werbefrei – was will man mehr) über ein neues Design bis zum … ähhh … zu coolen neuen Plugins.

Um eins mal kurz zu demonstrieren (Bild anklicken):

Ich bin der doofe elekt. Rasenmaeher von den Nachbarn und stecke fest!

Beindruckt?! Ich erst.
Aber der erste Eintrag wird ja grundsätzlich ignoriert.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

Hi Mone,

ich schon wieder. Kaum zu fassen, ich mußte mich durch deinen kompletten Blog lesen. ( Ich konnte nicht anders, ich mag wie du schreibst)

Und wie du siehst, wird der erste Eintrag nicht grundsätzlich ignoriert. ;-)

Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
Gruß…

Applejünger sprach und siegte am 07.08.09 um 22:27 Reply to this comment

@Applejünger: Vielen Dank (*rotwerd*), ich liebe ja Komplimente. ;) Neue Blogleser sind mir immer herzlich Willkommen!
(Kommentar ist zuerst im Spam gelandet, deswegen so spät meine Antwort.)

Mone sprach und siegte am 10.08.09 um 16:47 Reply to this comment

Zumindest wurde er bald 1 1/2 Jahre grundsätzlich ignoriert. ;)

So ein Rasenmäher hatte sich gestern bei meiner Arbeit in der Nähe auch verfangen. Wollte dem armen Ding eigentlich helfen, aber ich konnte mit dem Auto nicht anhalten. :)

DerRobert sprach und siegte am 11.08.09 um 11:24 Reply to this comment

@DerRobert: Schön über zwei Jahre! Beitrag > 2 Jahre. Umpf.

Du hast nicht angehalten? Du bremst wahrscheinlich auch nicht für Kinder, wa? ;)

Mone sprach und siegte am 11.08.09 um 18:51 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...