Hier bin ich wieder. Was ist geschehen?

Es geht voran, bleiben sie dran! Es folgen Sex, Drugs & Rock’n'Roll. Und Tafelfarbe.

* Zitat aus Adams Äpfel. Haha, das war ein Scherz! Bitte zum Lachen in den Keller gehen.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 9 )

Ich habe keinen Keller. Aber auf die Farben bin ich sehr, sehr gespannt!!!!

Johanna sprach und siegte am 20.11.08 um 08:27 Reply to this comment

Jaja, Waschmaschinen über Treppen schleppen kenn ich gut, es gibt nix schlimmeres. Hattet Ihr jedenfalls ne Sackkarre? Rest hört sich sehr gut an, viel Spaß beim auspacken! Gruß Spank

Spanksen sprach und siegte am 20.11.08 um 10:28 Reply to this comment

Ich bin auch auf die Farben gespannt (du Mädchen! :-D ). Aber was ist denn “Tafelfarbe”?

diePalanka sprach und siegte am 20.11.08 um 14:02 Reply to this comment

“Einweihungsparty steht auch noch an.”

Meine Adresse steht im Impressum! :)

MC Winkel sprach und siegte am 20.11.08 um 15:24 Reply to this comment

@Johanna: Keller ist doch für’s angesammelte Gerümpel lebensnotwendig! :) Über Farben wird noch berichtet.
@Spanksen: Ja, Sackkarre war zum Glück vorhanden, aber diese war durch die Plastikräder ziemlich unpraktisch und höllisch laut (keine Übertreibung!). Aber besser als nichts… :)
@diePalanka: Ist ein Lack zum Auftragen auf glatte Oberflächen, um sie mit Kreide beschriftbar zu machen. Schultafel halt. :D
@MC Winkel: ^^ Oh, muss meine Adresse noch ändern!

Mone sprach und siegte am 20.11.08 um 18:27 Reply to this comment

die latexfarbe, kommt die auf zwischen- oder außenwände?
so isolierende farbe, hab ich mir mal sagen lassen, soll man möglichst nicht auf außenwände machen, weil sonst das mauerwerk nicht mehr atmen kann und die feuchtigkeit dann in der wohnung bleibt.

oasenhoheit sprach und siegte am 21.11.08 um 13:39 Reply to this comment

@Mone: Das heißt doch aber “Tafellack”*! Eben, weil’s eig. keine Farbe ist, sondern lack. Wenn man nicht das richtige Wort verwendet, kann das ganz schön verwirrend sein. ;-)

*Sowas hatte ich mir nämlich schon gedacht.

diePalanka sprach und siegte am 21.11.08 um 19:37 Reply to this comment

@oasenhoheit: Nein, nein, die Latexfarbe kam nur auf Zwischenwände (Zufall! ^^). Trotzdem danke für den Tipp!
@diePalanka: Trotzdem heißt das Zeug “Tafelfarbe” und nicht Lack. Unter diesem Namen wird’s verkauft! :)

Mone sprach und siegte am 21.11.08 um 19:55 Reply to this comment

Habe die Farbe jetzt bei mir im Studio an den Wänden. Die Modelagenturen sind begeistert vom neuen Look.

Leipzig Indpendent sprach und siegte am 16.08.18 um 15:48 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...