Snowboard, Snowboard, Snowboard.
Ich bin heiß! Heiß auf Wintersport! Auf der Arbeit wird mit einem Kollegen über nichts anderes mehr gesprochen. Wir Fachsimpeln über Boards&Techniken (haben natürlich beide keine Ahnung – umso besser!) und lachen über unsere schlimmsten Sportunfälle (“mich hat es mal dermaßen überschlagen…”). Webcams werden angeschaut, auf gutes Wetter wird gehofft, Snowboard wurde zum Wachsen abgegeben und wenn alles klappt, geht es am Samstag auf die Piste.

Sonntag sterbe ich dann vor Muskelkater. Wie jedes Jahr. Harhar!

* Brüller!

[Wohnungsupdates lassen (noch) auf sich warten, da "Schlafen, Essen, Chillen" größere Priorität hatte.]


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 2 )

Yeah, sehr geil. Drücke die Daumen für Samstag und viel Spass, ich brauch auch dringend Schneeeeeee!

Spanksen sprach und siegte am 03.12.08 um 10:20 Reply to this comment

@Spanksen: Ja, wird echt Zeit…
Schnee, ich komme! :D

Mone sprach und siegte am 03.12.08 um 12:22 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...