Gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung. Halb so wenig Muskelkater (kein Schlepplift benutzt, sondern direkt nach oben mit dem Sessellift.  Schlepplift macht sonst 50% der Schmerzen aus!) & halb so wenig Unfälle.

Nervig: Neue Boots waren zu eng. Zu fucking eng (Taubheitsgefühl – übel!). Erstmal andere ausgeliehen. Dann war die kleine Mone wieder glücklich – und erschöpft. Gute Nacht.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 7 )

Gnarf! Ich halte ja Wintersport immer noch für eine Teuflische Erfindung der Gibsproduzierenden Industrie… Die wollen damit bloß ihren Umsatz an Bein und Armverbänden steigern!

Und du fällst noch drauf rein!

Basti sprach und siegte am 08.12.08 um 21:07 Reply to this comment

@Basti: Papperlapapp, die Pharmaindustrie ist viel schlimmer! “Ah es ist kalt, sie MÜSSEN sich erkälten… schnell, schützen sie sich davor!”

Überall Mafia hier. ;)

Mone sprach und siegte am 09.12.08 um 09:02 Reply to this comment

Wow! Das kann ich mir vorstellen, dass man bei diesem Anblick glücklich ist! Ich liebe die Berge … mein Brett steht nun seit 3 Jahren im Keller … ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist …

Für dieses Feeling nimmt man gern »Schmerz« in kauf ;)

Nice Pics!

kopfbunt sprach und siegte am 09.12.08 um 14:13 Reply to this comment

@kopfbunt: Ich wohne eine Stunde vom Schwarzwald entfernt, das ist natürlich super für Wochenende-Ski-Ausflüge. :) Als Berg- & Schneeliebhaberin sowieso. ^^ Es lohnt sich schon alles für den Ausblick!

Thanks. :D

Mone sprach und siegte am 09.12.08 um 16:15 Reply to this comment

@Mone: Ich komme eigentlich vom Meer. Aber Berge sind auch extrem relaxt! Fahr einfach für mich ne Runde mit! Dafür guck ich Weihnachten ne Runde aufs Meer für dich ;-)

kopfbunt sprach und siegte am 09.12.08 um 19:58 Reply to this comment

Yes yes, wenn ich die Bilder sehe werde ich richtig neidisch, muss toll gewesen sein ! Ich will aaaaaauuuuccchhhh…. ;-)

Spanks sprach und siegte am 10.12.08 um 08:22 Reply to this comment

@kopfbunt: Deal! Wird gemacht! :D
@Spanks: Nicht neidisch sein… einfach nachmachen. ;)

Mone sprach und siegte am 10.12.08 um 12:29 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...