Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt.

Mone City


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 8 )

Und warum trägt das Bild jetzt den Titel “Finde den Fehler”? Ich blick´s nicht, auch nach mehrmaligen Grübeln nicht. Echt nicht.

julchen sprach und siegte am 14.08.07 um 18:43 Reply to this comment

Für dich hab’ ich extra den (Bild-)Titel geändert… :)
(Aber wahrscheinlich liegt’s daran, dass man meinen Humor einfach nicht verstehen will.)

Mone sprach und siegte am 14.08.07 um 19:59 Reply to this comment

Ich versteh deinen Humor nicht…echt nicht. Aber find ich echt “süß” von dir, dass du ihn nur für mich geändert hast ;-)

julchen sprach und siegte am 15.08.07 um 10:12 Reply to this comment

Verdammt qler Titel :)
…und das Bild ich auch nicht schlecht.

DerRobert sprach und siegte am 15.08.07 um 20:35 Reply to this comment

Ha!, siehste Julchen, wenigstens einer der meinen (ausgesprochen guten) Humor versteht.

Mone sprach und siegte am 16.08.07 um 18:51 Reply to this comment

Vll hättest du lieber die JessicaAlbaTanzszene nachstellen sollen ^______^

Philipp sprach und siegte am 28.06.08 um 13:28 Reply to this comment

Shake it, baby! Ein Versuch wäre es wert. Ich frag mal meine Choreografin… ^^

Mone sprach und siegte am 28.06.08 um 16:38 Reply to this comment

Schick mir das Rohmaterial. Alles weitere spreche ich mit Deiner Choreografin ab u_u

Philipp sprach und siegte am 29.06.08 um 06:47 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...