Die Autoindustrie beneidet mich um dieses Foto*. Dabei handelt es sich hier um einen reinen Schnappschuss** – eigentlich wollte ich “nur” den Baum fotografieren (“nur” ist gut – fotografiere erst mal einen Baum) und drückte zum falschen Zeitpunkt ab.

Schnappschuss - die Erste

* von inoffiziellen Quellen bestätigt
** Schnappschuss – also nichts mit Photoshop und so


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 2 )

Das Auto sieht man ja kaum…also würde dich die Autoindustrie wohl eher nicht um dieses Foto beneiden ;-)
Aber ist, für einen reinen Schnappschuss, ein echt schönes Foto, muss ich sagen.

julchen sprach und siegte am 11.09.07 um 11:44 Reply to this comment

Und ob sich mich beneiden würden. Bisschen “photoshopieren” und du hast das Auto glasklar. Trotzdem danke. :-)

Mone sprach und siegte am 11.09.07 um 18:09 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...