Vielleicht habe ich mein halbes Leben verschlafen (hmm… könnte hinkommen) oder ich laufe blind durch’s Leben (hmm… könnte auch hinkommen), aber eine Uhr neben dem Tacho (anstatt einem Drehzahlmesser) ist mir bis jetzt noch nicht unterkommen:

(Qualitativ schlechtes Beweisfoto)
Suboptimal


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 7 )

na da sag ich doch mal willkommen in vielen Volkswagen der früheren Tage, oder etwa nicht? ;)

nodch sprach und siegte am 11.09.07 um 21:01 Reply to this comment

Bingo! VW Golf (IV GT). Sie Kenner, Sie!
(Aber diese Konstruktion ist doch echt absurd …)

Mone sprach und siegte am 11.09.07 um 21:26 Reply to this comment

Die hat Tradition, gabs bei uns schon im Bus Ende der 80er.

nodch sprach und siegte am 11.09.07 um 23:33 Reply to this comment

man hätte das Foto vielleicht nicht unbedingt bei “Vollgas” aufnehmen sollen. Dann wäre es vermutlich auch etwas besser geworden. ;~)

Stoffel sprach und siegte am 20.05.08 um 20:57 Reply to this comment

Fangen wir lieber ganz von vorne an: Hätte man sowas nie gebaut… :)

Mone sprach und siegte am 20.05.08 um 21:53 Reply to this comment

E21BMW 315, Bj 1984 !!

Da gibts das auch!

Jake sprach und siegte am 27.05.08 um 12:08 Reply to this comment

Pfui! (Tradition hin oder her…)

Mone sprach und siegte am 27.05.08 um 22:35 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...