Ich habe mal wieder was getan bzw. tun lassen, aber das weiß keiner. Endlich habe ich meine Abstellkammer ‘erschaffen’.
Schiebegardinen… geile Sache!

Links zu, rechts offen. Awesome!

Jetzt fehlen noch Lampen. Lampen sind aber auch schwierig in einer Wohnung mit Balken an der Decke.

Anmerkung: Rechts auf dem Foto sieht man mein Bügelbrett, das ich seit dem Einzug kein einziges Mal benutzt habe. Ich bin so unglaublich kreativ, wenn es darum geht Arbeit auszuweichen (wie Wäsche waschen und bügeln). Dafür habe ich genau jetzt (lasst mich zählen) fünf Wäschestapel vor mir liegen. Die Waschmaschine läuft schon. Mein Kleiderschrank war “aufgebracht”… damn it! Wenn es finanziell gehen würde, wäre ich ein “Wäschekaufen-einmaltragen-wegwerfen”-Typ.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

Ich bügele aus Prinzip nicht!

Johanna sprach und siegte am 10.01.09 um 19:20 Reply to this comment

lool

…schon erschreckend wie ähnlich wir uns sind! :P
Ich hab das mit der Abstellkammer mittels diesen “Vertikallamellen” gelöst. Das Bügelbrett dahinter kommt aber auch nur alle 1/2 Jahre mal zum Einsatz. (wenn wirklich ALLE Hemden aufgebraucht sind…und dann auch nur dafür!) Der Rest wird am Körper glatt! :D

Paule sprach und siegte am 11.01.09 um 13:43 Reply to this comment

@Johanna: Aber wie machst du das mit Blusen? Die knittern ja schon, sobald man sie ansieht!
@Paule:” Vertikallamellen” habe ich mir auch anfangs überlegt, fand dann aber diese Lösung praktischer (auf und zu geht schneller). Bügeln… wer hat das eigentlich in die Gesellschaft eingeführt?

Mone sprach und siegte am 11.01.09 um 21:03 Reply to this comment

ich hab dafür zwei jahre ohne bügeleisen gelebt.
das erste jahr komplett ohne, das zweite jahr hatte mein mitbewohner eines.
nun, das ganze vergangene und dritte jahr, besitze ich eines, das ich zu weihnachten geschenkt bekommen habe. und benutzt hab ichs bisher vielleicht vier mal.
naja, immerhin. im ersten jahr ganz ohne hab ich kein einziges mal gebügelt.

oasenhoheit sprach und siegte am 13.01.09 um 14:55 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...