da_pol

Ihr sagt, er scheint verrückt zu sein -
Das kommt daher, weil die Musik,
zu der er tanzt,
für eure Ohren nicht geschaffen ist.

(Zitat: Rumi, Das Lied der Liebe)


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 11 )

Tolles Zitat!

Johanna sprach und siegte am 13.01.09 um 09:59 Reply to this comment

Hi, danke für die Gratulation… Dass du trotz vorgeschalteter Pseudo-Passwort Seite noch meinen Blog kommentieren kannst, hängst bestimmt irgendwie mit RSS Feed zusammen, oder?
Freut mich jedenfalls, dass es noch geht.

Darky sprach und siegte am 13.01.09 um 10:20 Reply to this comment

@Johanna: Ja, finde ich auch! ;)
@Darky: Oh, das war mir nicht bewusst… aber ja, du hast recht! Da ich deinen Blog per RSS Feed abonniert habe, kann ich auf alle Beiträge zugreifen. Wenn es dich stört, dann sag bescheid. ^^

Mone sprach und siegte am 13.01.09 um 11:45 Reply to this comment

Schönes Zitat und sehr sexy das Bild, bist du das oder ist das eine Szene aus dem Video “Careless Whisper” von George Michael? ;-) Gruß Spank

Spank sprach und siegte am 13.01.09 um 16:09 Reply to this comment

@Spank: Hehe, das bin wirklich ich! Vielen Dank! :D

Mone sprach und siegte am 13.01.09 um 16:13 Reply to this comment

Ne, stört mich nicht. Wie gesagt ist nur ein Pseudo-Passwort gegen seltenere Leser.

Darky sprach und siegte am 13.01.09 um 16:18 Reply to this comment

Du schläfst im Winter mit so einem luftigen Nachthemd (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein Nachthemd ist)?! Da friert’s mich ja schon beim zugucken. *brrr*

diePalanka sprach und siegte am 14.01.09 um 15:02 Reply to this comment

@diePalanka: Auf dem Foto siehst du mein “kleines Schwarzes”. Ich besitze keine Nachthemden!

Und nein, ich habe nicht gefroren. Habe getanzt! ;)

Mone sprach und siegte am 14.01.09 um 15:13 Reply to this comment

Oho, das “kleine Schwarze!” Sowas besitze ich nicht (sollte ich mir vllt. mal zulegen). Ja, gegen frieren hilft tanzen wirklich sehr gut.

diePalanka sprach und siegte am 15.01.09 um 14:17 Reply to this comment

Schönes Polaroid. Mit welcher Kamera hast Du das gemacht (oder ist das ein digitales Werk)?

Raventhird sprach und siegte am 20.01.09 um 15:47 Reply to this comment

@Raventhird: Nein, diesmal nicht mit meiner Polaroid-Kamera aufgenommen. Digital + nachbearbeitet mit dieser Software. Macht sehr viel Spaß!

Mone sprach und siegte am 20.01.09 um 17:18 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...