jaqueline_by_raineese

Darf ich vorstellen…

Raineese hat das schönste Alter der Welt – junge 21 – kommt aus Polen und in dieses wundervolle Foto von ihr habe ich mich verliebt.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 22 )

[...] kann ich dem was Mone da sagt gar nichts mehr hinzufügen. Raineese ist 21, kommt aus Polen und fotografiert. Und das tut [...]

xFUCKERx - hotzen’s daily crap» Blogarchiv » Raineese sprach und siegte 27.01.09 am 09:44

Ist ein schönes Foto. Aber irgendwie erinnert die mich an diese Collien Fernandes, und die mag ich irgendwie nicht. Erster Eindruck versaut. ;-)

diePalanka sprach und siegte am 26.01.09 um 20:08 Reply to this comment

@diePalanka: Collien Fernandes? Da sehe ich überhaupt keine Ähnlichkeit (obwohl ich die vom Aussehen her ganz süß finde).

Mone sprach und siegte am 26.01.09 um 20:16 Reply to this comment

Dein neues Konzept überzeugt mich ;)

Kaal sprach und siegte am 26.01.09 um 20:17 Reply to this comment

@Kaal: Es wird dich noch mehr überzeugen. Hehe! ^^

Mone sprach und siegte am 26.01.09 um 20:18 Reply to this comment

Wow, da ist man mal 1/2 Tage nicht da und plötzlich sieht es ganz anders aus. Ich muss derPalanka zustimmen. Erinnert mich auch an Collien und kann ich gar, gar, gar nicht leiden.

Johanna sprach und siegte am 27.01.09 um 10:04 Reply to this comment

@Johanna: Tja, so schnell kann’s gehen. ;)

Was habt ihr nur mit dieser Collien?! -_-

Mone sprach und siegte am 27.01.09 um 11:51 Reply to this comment

Hammer Ausstrahlung die Frau, tolles Bild – hab mich auch gerade verliebt ;-) Sie mag ne gewisse ähnlichkeit mit Collien haben, aber bitte liebe Leute, Collien sieht doch nun auch wirklich toll aus, ob man sie jetzt mag oder nicht

Spank sprach und siegte am 27.01.09 um 14:02 Reply to this comment

@Spank: Genau! Meine Worte , meine Worte…

Mone sprach und siegte am 27.01.09 um 18:27 Reply to this comment

*rrrr* – nough said :P

markus sprach und siegte am 27.01.09 um 18:41 Reply to this comment

@markus: Haha, DAS dachte ich auch im ersten Moment. ^^

Mone sprach und siegte am 27.01.09 um 18:58 Reply to this comment

seit wann sind sie lesbisch, frollein mone? hab ich gar nich bemurkt…

pulsiv sprach und siegte am 28.01.09 um 15:34 Reply to this comment

@pulsiv: Wenn man Frauen als hübsch bezeichnet… ach, Sie müssen noch einiges lernen, Herr Pulsiv! :)

Mone sprach und siegte am 28.01.09 um 19:44 Reply to this comment

ich wollte doch nur gucken wie sie reagieren, frollein mone.
jetzt weiß ich ja, dass sie ein mann sind. :P

pulsiv sprach und siegte am 29.01.09 um 08:17 Reply to this comment

@pulsiv: Da haben Sie vollkommen Recht! Innerlich bin ich ein Mann, äußerlich eine Frau!

Mone sprach und siegte am 29.01.09 um 08:22 Reply to this comment

das macht sie zu einer perfekten frau. :D

pulsiv sprach und siegte am 29.01.09 um 09:37 Reply to this comment

will mone jetzt auch heiraten. notfalls aber auch die da oben auf dem foto :D

markus sprach und siegte am 29.01.09 um 09:39 Reply to this comment

@pulsiv: Oder zu einer (manchmal) bekloppten Frau. ;)
@markus: Wir heiraten, wenn du die Kinder gebierst (gebärst!). Aber wahrscheinlich bleibt das dann doch wieder an mir hängen. -_- Also nein. ^^

Mone sprach und siegte am 29.01.09 um 15:33 Reply to this comment

Eines der wenigen Photos von denen ich mir wünsche, ich hätte sie selbst gemacht.

Raventhird sprach und siegte am 30.01.09 um 00:17 Reply to this comment

@Raventhird: Jaaa… das Foto enthält viel Magie! *seufz*

Mone sprach und siegte am 30.01.09 um 09:07 Reply to this comment

Die ist doooooooof! Das macht unattraktiv!

Johanna sprach und siegte am 30.01.09 um 18:14 Reply to this comment

@Johanna: Vergiss Collien, genieße das Foto! ^^

Mone sprach und siegte am 01.02.09 um 15:52 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...