winifred_lookbooknu

LOOKBOOK.nu präsentiert außergewöhnliche Mode mit absolut schnuckligen Mädels. Die Frage lautet “What are you wearing today?” und jeder darf seinen eigenen Stil vorstellen&veröffentlichen.

Eine der süßesten aller süßesten Mädels auf LOOKBOOK heißt Winifred (ihr Blog). Schaut nach oben… ich muss nicht mehr Worte über sie verlieren. Sweeeet!1

  1. 1 And hooot!

Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 8 )

Ja, die hat was. Aber außergewöhnlich ist diese Mode mal so gar nicht. Sowas kann man in jedem H&M kaufen.

PS: Aber sie sollte UNBEDINGT mehr essen!

diePalanka sprach und siegte am 28.01.09 um 15:50 Reply to this comment

@diePalanka: Es geht doch nicht nur um die “außergewöhnliche” Mode, sondern wie sie verkörpert/präsentiert wird. Du hast den Sinn dahinter nicht verstanden!

Mone sprach und siegte am 28.01.09 um 19:46 Reply to this comment

Es geht um die Person dahinter. Musste ich nachschieben. :D

Mone sprach und siegte am 28.01.09 um 20:30 Reply to this comment

Die Person und Ihre Körperhaltung mag interresant sein (wirkt sehr kindlich /unschuldig und trotzdem biestig), aber sie ist schon ein bisschen arg dünn, findest du nicht? Ansonsten scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben (meine Frau steht übrigens auch auf den gleichen Typ von Frau wie ich ;-) )Gruß Spank

Spank sprach und siegte am 29.01.09 um 08:47 Reply to this comment

@Spank: Ja, arg dünn ist sie wirklich! Arg arg dünn!
Aber wie du schon sagtest, dieses ‘kindlich/unschuldig/individuell’ gefällt mir wirklich gut + ihre Haare und darum ging’s mir! :D

Mone sprach und siegte am 29.01.09 um 09:01 Reply to this comment

@Mone: Nee, wirklich nicht. Ich kann mit sowas gar nix anfangen. Wenn sie wenigstens schöne Bilder malen oder gute Texte schreiben würde. Aber sie tut ja…nix. Ich kapier’s nicht.

diePalanka sprach und siegte am 29.01.09 um 15:39 Reply to this comment

@diePalanka: Sie verkörpert sich selbst und ihre Mode! Das ist auch Kunst!

Mone sprach und siegte am 30.01.09 um 09:08 Reply to this comment

Zu dünn! ;-)

Sorry…

Aber mit dem bißchen Körper, verkörpert sie sehr schön! :-D

Johanna sprach und siegte am 30.01.09 um 18:12 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...