Wer errät, wie viele Schäle Schals ich trage?
Die Lösung finden Sie unten.

Mehr ist weniger… oder so

Fünf? Sechs? Sieben? Acht? Nein, es sind unglaubliche neun Stück! Bitteschön zum Nachzählen:

Nach eins kommt zwei, nach zwei …

Und warum das alles? Und wer braucht schon neun Schals?! Der Grund war folgender:

Inhalt ohne Katze vorstellen

Ein Paket. (Nein, die Katze war da anfangs nicht drin. Natürlich Nein, sie wurde nicht gezwungen da rein zu steigen.) Das Paket kommt von meinen Großeltern. Und Inhalt war Schokolade, Schokolade und… Schals! Und wer braucht nun so viele?
Ähm… dei Mudda ich! Luxus ist es jeden Tag einen anderen Schal tragen zu können. Und das kann ich jetzt. Warum Lotto-Jackpot knacken, wenn ich schon solche Reichtümer besitze? Die wirklich wichtige Frage ist:

Welchen Schal ziehe ich denn nun morgen an?!?


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 5 )

Na da mal besten Glückwunsch zur der, dank der ganzen Halsschmeichler, warmen Zeit. Ich kann aber nur sagen welchen du am besten morgen nicht anziehst…Nummer 1, aber das ist ja Geschmackssache. ;)

nodch sprach und siegte am 02.12.07 um 19:55 Reply to this comment

Nr. 1 sieht getragen viiiel besser aus (außerdem ist er mein Lieblingsschal). Aber wie schon gesagt… Geschmackssache! ^^ Trotzdem danke. :)

Mone sprach und siegte am 03.12.07 um 14:20 Reply to this comment

War ja klar dass es genau der Lieblingsschal sein würde… aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, wie schaut er denn getragen aus?

nodch sprach und siegte am 05.12.07 um 01:36 Reply to this comment

Wie er getragen aussieht? Mhm… eigentlich ziemlich warm heiß! ;)

Mone sprach und siegte am 10.12.07 um 21:35 Reply to this comment

Verbrenn dir mal bloss nicht die Finger, bzw. den Hals! ;)

nodch sprach und siegte am 11.12.07 um 01:02 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...