In meinem E-Mail-Programmsche “Thunderbird” kann ich keine Mails mehr via Maus verschieben – seit Montag. Ahhh, das macht mich total aggro. Und dann stelle ich heute fest, dass ich im Firefox keine Tabs mehr in der Leiste verschieben kann. Ich, die Königin der Tabs. Ich, die mind. 10 Tabs immer offen hat.

Verschwörung?!

[EDIT: Übrigens hat sich das Problem nach vier Tagen einfach in Luft aufgelöst. Gut so.]


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

Aber gewaltig schief…
(Ich verkrieche mich jetzt unterm Tisch und weine! Da sieht man mal, wie viel Macht Computer über mich haben!)

Mone sprach und siegte am 19.12.07 um 09:17 Reply to this comment

Du Freak!
Aber ich hab auch immer tausend Tabs offen…

julchen sprach und siegte am 19.12.07 um 14:43 Reply to this comment

Man kann Tabs verschieben?

DerRobert sprach und siegte am 19.12.07 um 20:12 Reply to this comment

@Julchen Freak?! Das ist noch untertrieben… ;)
@DerRobert Willkommen in meiner Welt.

Mone sprach und siegte am 19.12.07 um 20:33 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...