Da ich nichts zum Angeben habe, erledige ich das über meine Schwester.

Meine ältere Schwester hat seit ca. einem Monat den schwarzen Gürtel (1. Dan) in der philippinischen Kampfsport bzw. Kampfkunst Arnis. Und das heißt was, Leute! Erinnert sich jemand an meinen blauen Fleck? Über solche Verletzungen lacht lächelt sie. Vollkontakt war in der Prüfung Pflicht (ihr Hirnis, lieber sterbe ich als Memme, als mir sowas anzutun!) und gesplitterte Ellbogen und Monster-blaue-Flecken (keine Übertreibung!) steckt sie ohne Probleme weg.

Fürchtet euch! Ich bin ziemlich Stolz auf sie, aber im Dunkeln will ich ihr trotzdem nicht mehr begegnen. Übrigens hat sie auch heute ihre Führerscheinprüfung bestanden (es macht ja nicht jeder mit 18 seinen Schein!) und ich weiß nicht ob das mit rechten Dingen zuging. Hehe!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 1 )

- Oh Gott, ich bin beeindruckt! Deine Schwester ist absolut cool! -
- Ja, ich weiß! Übercool! -
- Right, baby, right! -

Mone sprach und siegte am 19.03.09 um 21:40 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...