sneaker_mone

Von Johanna inspiriert, präsentiere ich nun auch meine Sneakers.
Auf den folgenden Fotos wirken meine Beine ziemlich dünn, was wirklich nur an der Kombination “schwarze Hose” und “lange Beine” liegt (sind das wirklich meine Beine?! Ach, keine Ahnung wie ich in Wirklichkeit aussehe!). Aber wahrscheinlich glaubt mir das sowieso keiner. Ich sehe halt komisch aus. So.

Jedenfalls wollte ich coole Jumping-Fotos machen, aber im richtigen Moment zu springen und dabei gut auszusehen, ist fast unmöglich (der Selbstauslöser verarscht mich)! Auch bin ich ständig “über das Foto” hinaus gesprungen.

Die schrecklichsten Ergebnisse meines Shootings stelle ich mal hier vor, weil ich ein Fan von Selbstironie bin und mich großartig über meine Fotos amüsiert habe. (Ähm hust… Anmerkung: Das Foto vergrößert sich, wenn ihr draufklickt. Nicht.)

unsneaker_mone

Ist vielleicht doch peinlicher als gedacht. Ich kann aber auch scheiße gucken… wenigstens wird man mich so nicht in der Öffentlichkeit erkennen. Vielleicht sollte ich doch mal ein normales Foto von mir zeigen. Ich kann auch lächeln und gut aussehen!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 11 )

Cool! Skechers! :)

Superburschi sprach und siegte am 21.04.09 um 19:15 Reply to this comment

Man sieht dich, man sieht dich! Ganz und in Farbe! Hätte ich ja nicht gedacht, dass das nochmal kommt!
Tolle Fotos, tolle Beine und der Bauch, ach, ich sagte es ja schon!!
Ach ja, die Schuhe sind auch cool!

Johanna sprach und siegte am 21.04.09 um 19:21 Reply to this comment

@Superburschi: Obercool! Ach, die Marke ist mir egal. Bis dahin kannte ich die gar nicht.
@Johanna: Man sieht mich zwar ganz, aber in Wirklichkeit schaue ich anderster aus. Umso länger ich die Fotos anschaue, desto übler finde ich mich. Hehe, kann nur besser werden. ^^ Und… danke! :D

Mone sprach und siegte am 21.04.09 um 19:49 Reply to this comment

Also mir gefällt ja das “Landungsdrama”-Foto am besten. Fotos mit dem Selbstauslöser zu machen ist wirklich lustig. Ich stehe ja besonders auf Fotos, auf denen ich zur Musik wild herumhüpfe.

diePalanka sprach und siegte am 21.04.09 um 20:12 Reply to this comment

In Bewegung sah das bestimmt noch viel lustiger aus :mrgreen: Sehr geil

Spanksen sprach und siegte am 21.04.09 um 20:20 Reply to this comment

@diePalanka: Ich stehe auf alle Fotos mit Selbstauslöser. Hauptsache Action!
@Spanksen: Uh, live willst du das nicht sehen! ^^

Mone sprach und siegte am 21.04.09 um 21:12 Reply to this comment

@Spanksen: Recht hast’e! Da hätt ich doch gern am Auslöser gestanden! :)
@Mone: Na das wird ja immer mehr von dir live und in Farbe!
Wenn das so weiter geht machen wir aus dir noch ein “Germany Next Top Model” :D *gleich mal Bewerbungsbogen ausfüll und Bilder raussuch* (deine Erlaubnis hab ich doch sicher…oder?) :P

Paule sprach und siegte am 21.04.09 um 23:40 Reply to this comment

Ein prima Bauch ^_^

Philipp sprach und siegte am 22.04.09 um 00:23 Reply to this comment

Ich finde alles super! Bauch, Beine und Po. Äh, ist das nicht irgendwas, was man im Fitnessstudio kaufen kann?

Ich bin zwar nicht gehüpft, aber meine Schuhe habe ich auch fotografiert: http://www.kl3tte.de/2009/ich-liebe-sie-auch-wenn-sie-stinken/

kl3tte sprach und siegte am 22.04.09 um 00:38 Reply to this comment

sie werden lachen. ich sehe noch viel komischer aus als sie. was in erster linie an meinem bauch liegt.

der.grob sprach und siegte am 22.04.09 um 12:57 Reply to this comment

@Paule: Ich nehme jeden Job an, der nicht mit Arbeit verbunden ist und viel Geld nach Hause bringt. ^^
@Philipp: ;)
@kl3tte: Seit zwei Monaten gehe ich ins Fitness und ich wünschte, es gäbe Bauch-, Beine- und Po-Angebote zum Mitnehmen. Sport ist anstrengend… :D
@der.grob: Ich sehe auch komisch aus. Liegt am Kopf. ^^ Muahaha.

Mone sprach und siegte am 22.04.09 um 17:46 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...