mone_brownie

Ich bin ein Göttin – eine Brownie-Herstellungs-Göttin dank Kochtopf. Sie schmecken noch besser als sie aussehen und passen alle in den kleinen Mone-Magen. Alle!

Für eine triefende Ansicht der Brownies bitte hier klicken.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 13 )

[...] Continued here:  Brownie Alarm! [...]

Brownie Alarm! | Chocolate Brownie sprach und siegte 15.03.09 am 23:03

aaah. ich möchte auch ein paar davon haben. schickst du mir welche? :(

jonas sprach und siegte am 15.03.09 um 14:41 Reply to this comment

Und mir bitte auch! Die sehen wirklich total lecker aus! :)

Konna sprach und siegte am 15.03.09 um 15:37 Reply to this comment

Ich will dir ja nicht jede Illusion nehmen, aber im Supermarkt um die Ecke kostet die Backmischung 2,99€! Damit bekomm ich auch schlecker-leckere Brownies hin! :P
(Oder hast du etwa auch…?) O_o

Paule sprach und siegte am 15.03.09 um 16:05 Reply to this comment

Oh lecker! Meine Adresse kennst du ja. ;-)

diePalanka sprach und siegte am 15.03.09 um 17:19 Reply to this comment

Habe zwar Bauchweh von zu viel Käsekuchen, aber würde trotzdem welche nehmen!

Johanna sprach und siegte am 15.03.09 um 18:03 Reply to this comment

@jonas: Oh oh… das wird eng (noch vier Stück übrig)! ^^
@Konna: Die sind mehr als lecker (ja, ich muss mich selbst loben). Yammi! ;)
@Paule: Eine Backmischung und selbstgemachte Brownies kann man nicht miteinander vergleichen. Man kann NIE eine Backmischung mit einem selbstgemachten Kuchen etc. vergleichen! Geschmacklich zwei verschiedene Welten! Und “frisch” Backwaren herzustellen, macht auch viel mehr Spaß. :)
@diePalanka: Vielleicht an meinem Geburtstag… wer weiß! ^^
@Johanna: Käsekuchen hatte ich letzte Woche. War auch nicht schlecht, aber Brownies sind besser (Schoko ist immer besser)! :D

Mone sprach und siegte am 15.03.09 um 20:42 Reply to this comment

“Spaß”?? Da wurde mir aber was anderes “getwittert”! ;-)
Aber ja, du hast Recht! Mit den richtigen Leuten macht es immer Spaß was zusammen zu kochen, backen oder…ach egal was! :-D
Vl. kommen wir ja in diesem Leben mal dazu was zusammenzuwursteln!? :-)

Paule sprach und siegte am 15.03.09 um 23:18 Reply to this comment

@Paule: Mir macht kochen total viel Spaß (auch sehr gern alleine)! Nur beim Aufräumen habe ich so meine Schwierigkeiten… ^^

Mone sprach und siegte am 16.03.09 um 09:16 Reply to this comment

Hmmmm… Brownies sind echt lecker. Vor allem mit Banane und Haselnuss. Könnt ich den ganzen Tag essen. :)

DerRobert sprach und siegte am 16.03.09 um 12:37 Reply to this comment

@DerRobert: Ich mein ganzes Leben. Gott, bin richtig süchtig. Schoko-Flash! :D

Mone sprach und siegte am 16.03.09 um 13:25 Reply to this comment

Lecker, ich liebe Brownies – und die sehen wirklich gut aus!

Spank sprach und siegte am 17.03.09 um 09:44 Reply to this comment

@Spank: Ich muss erstmal auf eine Brownie-Entziehungskur… :D

Mone sprach und siegte am 17.03.09 um 12:29 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...