Meine Terrasse rockt! Diesen Sommer werde ich meinen optimalen Bräunungsgrad erreichen.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 8 )

sieht irgendwie ein bisschen trist und steinwüstig aus. :/

jonas sprach und siegte am 31.03.09 um 17:16 Reply to this comment

@jonas: Oh ja, muss alles noch “sommerreif” gemacht werden. Bis zur nächsten Grillparty blüht es aber auf meinem Balkon (wenn die Sonne durchhält und die Pflänzchen alle noch leben)! ^^ Sieht dann gleich freundlicher aus. Ich möchte auch gerne noch ein Holzboden verlegen…. dieses oder nächstes Jahr. Mal schauen.

Und bevor jemand fragt… ich gucke so, weil ich in die Sonne schaue!

Mone sprach und siegte am 31.03.09 um 17:25 Reply to this comment

Aus dem Balkon kann man wirklich einiges machen. Ich bin allerdings vor allem wegen der Fensterfront neidisch, um mal ehrlich zu sein.

Nodch sprach und siegte am 31.03.09 um 18:39 Reply to this comment

Ich hoffe, diese ominöse Grillparty findet noch vor meiner Abreise statt. ;-)
Ich muss sagen, du hättest dich (fürs Foto) schon ein bisschen frühlingshafter anziehen können. Mit Pulli und Hausschuhen, also wirklich!

diePalanka sprach und siegte am 31.03.09 um 20:05 Reply to this comment

…hübsche Basis, da ist noch was drauß zu machen! Lass mich deine Ideen dann Wissen…ich bin da auch noch etwas einfallslos, wie du siehst! ;-)
;-) Ein paar Bambusse stehen hier und lassen ihre “braunen” Blätter hängen! Ich hab da auch kein Händchen für! :-) Aber hey was solls? Der Sommer kann kommen & der Sommer wird geil! Mit Partys, geilem Wetter, nackten Mädels im Pool O_o
Hoffe nur das es die Nachbarn nicht weiter stört! Meiner stand schon im Bademantel vor der Tür nachts um 2!
Wollte schon sagen “ich hab zwar geschrieben, sie sind auf’n Bier eingeladen aber doch nicht in dem Aufzug!” :-D
Also…wie gesagt, ich bin auf deine (Party-und Dekorations)-Ideen gespannt!

Paule sprach und siegte am 31.03.09 um 22:53 Reply to this comment

Wirklich geile Fensterfront! Würde sagen die Terrasse ist noch “ausbaufähig” ;-)

Spanksen sprach und siegte am 01.04.09 um 11:29 Reply to this comment

Wirklich super.
Kann man mit arbeiten…

MC Winkel sprach und siegte am 01.04.09 um 11:52 Reply to this comment

@Nodch: Ja, die Fensterfront war ausschlaggebend für den Wohnungskauf (na gut, ist nur gemietet!). :)
@diePalanka: Nach dem Foto wurde mir auch heiß (Sonne wärmt wieder richtig) und ich habe mich “ausgezogen”. Leider erst danach. Sorry! ^^
@Paule: Ja, muss mir auch noch einiges ausdenken, aber dein Balkon ist auch nicht schlecht! :D
@Spanksen: Definitiv!
@MC Winkel: Ich arbeite wirklich daran. ;)

Mone sprach und siegte am 01.04.09 um 19:10 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...