Der einzig wahre Grund warum ich Fasnacht (=Karneval) ein bisschen mag, ist dieser:

Fasnachtschüechli

Fasnachtschüechli – yammi yammi! Sehr bekannt in der Schweiz, weniger in Deutschland. Aber deswegen ertrage ich maskierte Gestalten wie auch Blaskapellen. Vor allem Blaskapellen sind mir suspekt. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Schon die Atmosphäre löst bei mir eine Gänsehaut aus, oder?


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 2 )

Hab ich vorgestern auch erste welche von gegessen. Sehr lecker, kann ich dazu nur sagen. Allerdings haben sie einen Nachteil: man saut sich ziemlich leicht mit Puderzucker ein. Aber ansonsten: *beide Daumen hoch*!

julchen sprach und siegte am 10.01.08 um 17:39 Reply to this comment

Aber hallo! Hab’ heute welche vorm Laptop gegessen… böser Fehler! :)

Mone sprach und siegte am 10.01.08 um 20:44 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...