S’Kätzchen hatte ich schon lange nicht mehr besucht und so war der Empfang weniger herzlich.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

die katze ist ja gnädig. bei mir wärst du nicht so einfach davon gekommen.

jonas sprach und siegte am 13.04.09 um 22:28 Reply to this comment

:-) Ah, erkenne ich da etwa Comic Life wieder? Geiles kleines Programm für solche Minicomics, hab ja selber auch schon einige damit gemacht

Spanksen sprach und siegte am 14.04.09 um 10:05 Reply to this comment

Hehe, ql gemacht. Wäre meine komplette Kreativität nicht vom Fernsehen zerstört wurden, könnte ich mit dem Programm auch bestimmt einiges anstellen… :)
Hab ja noch nie ne Osterkatze gesehen… :D

DerRobert sprach und siegte am 14.04.09 um 10:27 Reply to this comment

@jonas: Menschen kann man einfach nicht mit Anti-Hairball-Snacks bestechen… das ist das Problem! ^^
@Spanksen: Ja, wirklich geiles Programm. Habe leider nur die Trial-Version… aber macht echt Spaß!
@DerRobert: Osterkatzen sieht man viel häufiger als Osterhasen. In welcher Welt lebst du? Du schaust zu viel Fernsehn. ;)

Mone sprach und siegte am 14.04.09 um 18:59 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...