Es tut mir leid, dass ich schon wieder meinen Hintern poste, aber das gibt es doch nicht… gibt es für Jeans ein Mindesthaltbarkeitsdatum?! Bei mir könnte man das meinen. Zwei Jeans in drei Monaten… no! Na gut, diese war auch schön alter (drei Jahre), aber ich hing an ihr*…

Zerrissene Hosen sind ab sofort trendy. Wie das Wort trendy selbst.

Sind die 80er bald wieder in? Ich brauche ein Taschentuch. Sniff.

* Ich bin ein Gewohnheitstier und hänge an meinen Sachen.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 11 )

sagen sie mal, frau mone, was machen sie denn immer mit ihren hosen?

jonas sprach und siegte am 23.04.09 um 21:41 Reply to this comment

@jonas: Ich reibe meine Hosen regelmäßig an einer großen Käsereibe. -_-

Mone sprach und siegte am 23.04.09 um 21:43 Reply to this comment

Nicht so viel am Hintern kratzen verlängert die Lebensdauer jeder Hose beträchtlich. Nur mal so als Tipp. :P

Konna sprach und siegte am 23.04.09 um 22:59 Reply to this comment

Dein vom vielen Sport so stahlharter Po sprengt die armen Hosen sicher inwischen einfach! ;-)

Johanna sprach und siegte am 24.04.09 um 08:49 Reply to this comment

nice hand! ;-)

Maak sprach und siegte am 24.04.09 um 08:54 Reply to this comment

Das sind eindeutig Sesselpups-Abriebstellen. Die hab ich auch dann und wann…

Madame Lulubelle sprach und siegte am 24.04.09 um 08:59 Reply to this comment

Ich finde es nicht schlimm. Poste ruhig noch öfter Deinen Hintern :D

kl3tte sprach und siegte am 24.04.09 um 18:29 Reply to this comment

@Konna: Hose ausziehen und kratzen ist aber umständlich.
@Johanna: Hmm… theoretisch könnte das hinkommen… gnihihi! ;)
@Maak: Du verarschst mich, oder? Meine Skeletthand?
@Madame Lulubelle: Oh. Kein Kommentar.
@kl3tte: Erst wieder in 2-3 Jahren, wenn die nächste Hose reißt. ;)

Mone sprach und siegte am 24.04.09 um 18:58 Reply to this comment

Sowas ist mir mit einem Minirock noch NIE passiert. Deshalb trag ich auch never Hosen, du weißt nie, wann die Biester dich im Stich lassen :-)
LG, Svenja
PS: toller Blog, eine Stammleserin mehr.

Svenja-and-the-City sprach und siegte am 30.04.09 um 14:25 Reply to this comment

@Svenja-and-the-City: Übrigens vielen Dank für das Kompliment! ^^ Und du trägst nie Hosen?! Wow!

Mone sprach und siegte am 04.05.09 um 19:18 Reply to this comment

Die Jeans will ich haben.

Andy sprach und siegte am 22.11.13 um 15:25 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...