Sitze vor dem Ofen und schaue auf die Hörnchen. Hach, ich sitze auch gern vor der Waschmaschine. Irgendwie befriedigend… still dasitzen und beobachten. Die Form für die Nußhörnchen hab’ ich einfach nicht schön hinbekommen (das Auge sollte diesmal nicht mitessen). Ich freue mich trotzdem. Yammi!
Was macht ihr so?


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 8 )

Und die essen wir zu zweit… hehe!

Mone sprach und siegte am 01.05.09 um 14:45 Reply to this comment

“Was macht ihr so?” Im Moment schau ich mir tatsächlich auch deine Nußhörnchen an :mrgreen:

Spanksen sprach und siegte am 01.05.09 um 16:35 Reply to this comment

@Spanksen: Wenn jetzt alle so antworten, dann wird es interessant… :P

Mone sprach und siegte am 01.05.09 um 17:26 Reply to this comment

Ich lese dein Blog und ärger mich das ich keine Nusshörnchen habe!

Basti sprach und siegte am 01.05.09 um 18:04 Reply to this comment

Das “befriedigend” beunruhigt mich!

kl3tte sprach und siegte am 02.05.09 um 10:32 Reply to this comment

@Basti: Ach, diesen Effekt wollte ich damit nicht auslösen…
@kl3tte: Tztztz… beobachten ist doch wirkliche eine befriedigende Tätigkeit! ;)

Mone sprach und siegte am 02.05.09 um 14:55 Reply to this comment

Ich habe Tomaten, Mozarella und Basilikum nebst einer Flasche Wiskey eingepackt und verbringe heut einen schönen Abend bei Freunden! (wenn ich mich von dem Anblick deiner Nusshörnchen losreißen kann^^)

Paule sprach und siegte am 02.05.09 um 20:58 Reply to this comment

@Paule: Uh, das hört sich toll an. Ich hoffe, du hast den Abend genossen. ;)

Mone sprach und siegte am 03.05.09 um 23:48 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...