Wuah, ich mache heute morgen meinen Rucksack auf und eine Spinne lächelt mir, auf meiner Milchschnitte sitzend, entgegen. Hätte es sich um eine Kellerspinne oder um eine normale Spinne gehandelt (klein, handlich, süß), wäre ja alles okay gewesen, aber das war so ein Biest mit einem Riesenkörper. So groß wie vier Stecknadelköpfe (vier! Ich betone: vier!). Ich habe noch nie so eine große Spinne (in live) gesehen (evtl. habe ich es auch verdrängt) und dann… WTF, WAS SUCHT DIE IN MEINEM RUCKSACK? WIE KOMMT EINE MONSTER-SPINNE IN MEINEN RUCKSACK? Das war so ekelig! Und die hatte keine Angst vor mir! Ich habe schließlich meinen Rucksack alleine (ja, mutige kleine Mone!) nach draußen getragen und sie mit einem Stück Papier aus meinem Rucksack gejagt. Ich habe jetzt noch Gänsehaut.

Wahrscheinlich hat sie Eier in meinen Rucksack gelegt und… oh Gott, ich werde meinen Rucksack verbrennen* und meine Wohnung auch (irgendwo muss sie ja herkommen). Nennt mich ein Mädchen, aber das war… total inakzeptabel!

P.S. Wollte Fotos machen, aber ich stand unter Schock!

* Notiz: Personalausweis und Führerschein neu beantragen.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 9 )

[...] Frauen, die keine Angst vor Spinnen [...]

10 Dinge, die ich an ihr hasse « JOHANNA SEZ sprach und siegte 18.05.09 am 15:25

Auf solche “Überraschungen” am Morgen kann man glaub ich getrost verzichten. Spinnen sind aber auch eklig.

diePalanka sprach und siegte am 18.05.09 um 10:01 Reply to this comment

Eins bist du dann sicherlich gewesen: wach! ;-)

nodch sprach und siegte am 18.05.09 um 10:29 Reply to this comment

Ich zeuge dir meinen grössten Respekt das du dies Monster allein beseitigt hast, ganz im ernst, ich schreie und hyperventiliere schon bei kleinen Spinnen.
Wünsche dir aber jetzt wo du richtig wach bist einen schönen sonnigen Start in die Woche !!!

raven sprach und siegte am 18.05.09 um 10:47 Reply to this comment

Wah! Ich würde jetzt noch hysterisch schreiend auf einem Stuhl stehen!

Johanna sprach und siegte am 18.05.09 um 11:05 Reply to this comment

Herr Spanksen hätte Ihnen voll und ganz zugestimmt, wir meinen aber Spinnen sind nützliche Tiere und gehören in jeden Rucksack.
Note: Mr. Spank befindet sich auf unbestimmte Zeit in unserer Gewalt!

Twister sprach und siegte am 18.05.09 um 11:49 Reply to this comment

@diePalanka: JA!
@nodch: Danach wollte ich mich wieder im Bett verkriechen.
@raven: Ich schreie und hyperventiliere nur innerlich. Äußerlich gebe ich mich ganz cool! ^^
@Johanna: Ich wollte mein Essen & mein Rucksack retten! Und mein iPhone. -_-
@Twister: Nützlich sind sie … aber NICHT in meinem Rucksack.

Mone sprach und siegte am 18.05.09 um 17:54 Reply to this comment

Also solltest Du deinen Rucksack doch nicht verbrennen vergiss nicht immer genügend “Futter” in ihm aufzubewahren!

Die Jungen sind schließlich verdammt hungrig wenn sie schlüpfen :D

Paule sprach und siegte am 18.05.09 um 22:49 Reply to this comment

@Paule: Uah! Habe heute meinen Rucksack nochmal durchsucht (man weiß nie!). Spinnenfreie Zone! :)

Mone sprach und siegte am 19.05.09 um 17:47 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...