Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 3 )

Boah, du hast auch die Sims 3? Mich juckt es in den Fingern, aber NEIN! Ich darf nicht rückfällig werden.

Johanna sprach und siegte am 14.06.09 um 15:20 Reply to this comment

Zum ersten Mal Grey’s Anatomy geschaut und gleich (mehrfach) geheult! Zu viel Drama!

Die neuen Folgen sind echt seltsam…die alten waren viiiel dramatischer. Aber ich muss sagen, du hast Geschmack. ;-)

diePalanka sprach und siegte am 14.06.09 um 17:27 Reply to this comment

@Johanna: Ich muss auch aufpassen… bloß nicht rückfällig werden und das ganze Leben vernachlässigen! :D
@diePalanka: Echt? Uh, dann muss ich mir die alten Staffeln mal besorgen. Obwohl… NOCH dramatischer? Geht das?!

Mone sprach und siegte am 14.06.09 um 22:40 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...