Meine Seite wurde für’s iPhone (wptouch für Wordpress) gepimpt. Eine kleine Vorschau:

wptouch1

wptouch2

Noch mehr Screenshots. Nun macht mobil surfen + kommentieren noch mehr Spaß. Ist das überhaupt möglich? Ja, Freunde!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , , , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

[...] dass die Leute ihre Blogs mit WPtouch fit für iPhone & Co. machen (zum Beispiel hier, hier und hier) musste ich da natürlich [...]

Ich bin auch mobil erreichbar : …::EvilMM::… [Blog] sprach und siegte 01.07.09 am 12:39

Sehr cool, grad die Seite mit dem Iphone geöfffnet,comment geschrieben und für gut befunden!

Spank sprach und siegte am 25.06.09 um 09:42 Reply to this comment

Habs natürlich gleich mal ausprobieren müssen. Sehr schick. Die kleine Ziffer in dem roten Kreis gefällt mir irgendwie.

DerRobert sprach und siegte am 25.06.09 um 10:34 Reply to this comment

@Spank Na gut, dann antworte ich auch mit dem iPhone. ^^
@DerRobert Gell, hat was? Mir gefällt’s auch. ;)

Mone sprach und siegte am 25.06.09 um 12:49 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...