He du!“, ruft mich einer von den drei Pennern, die vor dem Supermarkt-Eingang sitzen, hinterher. Ich laufe weiter und ignoriere den Ruf.
He du! Du hast was verloren!” Verdammt, jetzt muss ich mich doch umdrehen, was ich damit tue und dem Mann direkt in die Augen blicke.
Fußspuren!” Alle drei beginnen zu grölen.

Hmpf, denke ich mir, das Leben ist scheiß sarkastisch.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 12 )

oh nein, wie witzig.
na, den dreh, wie man auf sich aufmerksam machen kann, haben sie wohl raus… :P

oasenhoheit sprach und siegte am 11.08.09 um 20:52 Reply to this comment

@oasenhoheit: Ja, total billiger Trick und ich falle darauf rein… :)

Mone sprach und siegte am 11.08.09 um 21:35 Reply to this comment

*irritiertes Kopfschütteln* Nun ja, jeder hat seinen Humor. Und drei der vier Protagonisten wohl den Höhepunkt ihres Tages.

Kaal sprach und siegte am 12.08.09 um 10:30 Reply to this comment

@Mone:
auf der anderen seite ist man aber auch froh, wenn einen jemand auf sowas hinweist.
ich sprech zum beispiel grundsätzlich leute an, wenn ich sehe, dass ihr rucksack auf ihrem rücken weit offen steht.
passiert mir das selbst und keiner sagt mir was, ärger ich mich jedes mal zutiefst über die ignoranz meiner mitmenschen.

wie “witzig” also einen so tollen gag mit vorgegaukelter hilfsbereitschaft zu reißen…

oasenhoheit sprach und siegte am 12.08.09 um 10:43 Reply to this comment

@Kaal: Mein Höhepunkt waren die 30 gestemmten Kilos an der “Bauchmuskelmaschine” im Fitness. Ist das besser?! Haha! ;)
@oasenhoheit: Genau, das ist es! Ich weise die Leute auch darauf hin, wenn sie ihre Tasche offen haben. Aber man darf solche Sprüche nicht zu ernst nehmen. Der Joke war schon gut. Im Nachhinein. Einmal im Leben. ;)

Mone sprach und siegte am 12.08.09 um 12:49 Reply to this comment

Der war super, der Witz! Die haben Humor. :-D

diePalanka sprach und siegte am 12.08.09 um 14:17 Reply to this comment

@Mone:
naja, grundsätzlich war der spruch vielleicht doch noch ganz witzig.
aber wenn man eh schon genervt ist, weil einen irgendwelche wildfremden kerle auf der seite blöd angraben (gerade in frankfurt, dazu brauch man nichtmal 1,80 mit modelmaßen und blond oder vollbusig und offenherzig zu sein), dann nervt einen schon jeder blöde spruch. *grrrrrrrr*

muss einem nur spontan ne gute antwort einfallen.
weiß nicht, vielleicht sowas wie “sammel sie doch ein. vielleicht kriegste irgendwo pfand dafür.” :P ;)

oasenhoheit sprach und siegte am 13.08.09 um 11:31 Reply to this comment

Der war gut, aber irgendwie sind die wohl in der falschen Position..

Frag ihn doch auf welchem Platz er beim Pennergame ist. http://www.pennergame.de

frozen sprach und siegte am 14.08.09 um 14:02 Reply to this comment

Darf ich fragen was sie trugen?
Zufällig so ein Sommerkleidchen? :)

MC Winkel sprach und siegte am 15.08.09 um 12:47 Reply to this comment

@oasenhoheit: Ja, “spontane Antworten” fallen mir meistens 10 Minuten später ein. ;)
@frozen: Falsche Position, das ist die richtige Beschreibung!
@MC Winkel: Nein, Hose und T-Shirt. Unauffällig wie eh und je. ;)

Mone sprach und siegte am 17.08.09 um 08:46 Reply to this comment

@Mone:
jaja, kenn ich.
diese momente, in denen man sich denkt “warum ist mir diese erwiderung nicht schon vor ner halben stunde eingefallen?!” *lol* ;)

oasenhoheit sprach und siegte am 17.08.09 um 12:51 Reply to this comment

Na hauptsache, sie haben in ihrer Lage noch Humor. ;)

Katja sprach und siegte am 18.08.09 um 13:08 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...