Letzte Woche war ich in Mailand und wie es sich gehört, hab ich paar Bilder ‘mitgebracht’. Da ich es aber zu 90% langweilig finde bei anderen Leuten “nette Fotos” anzuschauen, hab ich hier eine kleine und hoffentlich interessante Auswahl getroffen**.
Milano ist aber auch eine Modestadt… das glaubt man gar nicht. Teure Geschäfte, viele Käufer. Und ich bereue es, dass ich nicht meine gut sitzende Jeans anhatte, die meinen Hintern ’sehr schön’ betont. Nicht das ich wert auf Mode lege… aber man muss in dieser Stadt mithalten können.

Fenstersicht Burg Torbogen

Dom Repeat Dom Dom von innen

Galleria Galleria Details

Pärchen

* Ja, ich denk’ mir bald einen neuen Gag aus.
** Wie immer: keine Garantie!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Meine Meinung dazu ist...