8.13 Uhr und schon jetzt angenehme 24 Grad Celsius.

Sitze auf dem Balkon und denke über weitere Lebensschritte nach. Erst frühstücken oder eine Runde schwimmen?

Good morning wonderful day! Kali mera.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 10 )

1. Du bist halt ohne Internet auf längere Zeit nicht lebensfähig. ;-)
2. Warum bist du im Urlaub schon so früh auf?

diePalanka sprach und siegte am 06.09.09 um 13:16 Reply to this comment

Genau, warum bist du schon so früh auf?! Hier noch etwas zum noch besser fühlen: Berlin heute: grau, kalt, Regen, Herbst

Johanna sprach und siegte am 06.09.09 um 13:46 Reply to this comment

Ich wär auch schon so früh auf, da hat man wenigstens seine Ruhe :D

Wo bleibt eigentlich meine Karte? tztztz

MaWe4585 sprach und siegte am 07.09.09 um 15:35 Reply to this comment

- Weshalb sind wir nicht dabei?
- Das erste Mal wieder einmal selber Pläne schmieden.
- Ich hasse heiss.
- Keine Deutschen am Pool?

frozen sprach und siegte am 07.09.09 um 15:50 Reply to this comment

So früh im Urlaub wach, geht ja gar nicht. ;)

MaWe: Postkarten aus dem Ausland dauern immer länger. Da ist man manchmal schon längst zu Hause und die Karte ist immer noch nicht da. Gibt die Hoffnung nicht auf! :)

DerRobert sprach und siegte am 07.09.09 um 20:41 Reply to this comment

@diePalanka: 1. Hey, das war jetzt eine Woche ohne!
2. Da ich nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen zusätzlich 1 1/2 h schlafe, ist das okay! ;)
@Johanna: Hier: 21:54 – 21 Grad Celsius. Gnihihi! :D
@MaWe4585: Richtig! Das mag ich auch. Rest siehe Kommentar Robert.
@frozen: Hatte leider keinen Platz mehr im Koffer. Ich mag heiß oder kalt + Urlaub sehr gerne. ;) Da die Anlage nur aus Appartments besteht (kein Hotel), ist der Pool fast immer leer. Deutsche gibt’s hier aber genügend! ;)
@DerRobert: Langschläfer! :P

Mone sprach und siegte am 07.09.09 um 21:05 Reply to this comment

dass ich neidisch bin, hatte ich, glaube ich, ja schon erwähnt. :P ;)

oasenhoheit sprach und siegte am 09.09.09 um 16:14 Reply to this comment

Wozu bist du genau nochmal auf Kreta? Einfachso Ferien machen? *neidischwerd*

graval sprach und siegte am 13.09.09 um 01:29 Reply to this comment

@oasenhoheit: Neidisch muss hier keiner sein. Ich habe Kreta mitgebracht. ;)
@graval: Geschäftlich war ich unterwegs. Stimmt gar nicht… obwohl ich gerne Geschäftreisen nach Kreta hätte. :D

Mone sprach und siegte am 16.09.09 um 12:40 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...