Ein Spielkind bleibt ein Spielkind und ein Spielkind braucht Scribblenauts für seinen Nintendo DS.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 7 )

Argh davon habe ich gehört! Ich will auch

Basti sprach und siegte am 09.10.09 um 14:21 Reply to this comment

@Basti: Ja, das soll ja sooo cool sein! Heute Abend berichte ich mehr. Bis dahin… bewundert mich! x)

Mone sprach und siegte am 09.10.09 um 14:25 Reply to this comment

Ich habs ja geschrieben: ein klarer Pflichtkauf. Es macht einfach nur Spass und trainiert die grauen Zellen. Viel Spass am Wochenende, auch wenn das nicht ausreichen wird! ;)

nodch sprach und siegte am 09.10.09 um 15:09 Reply to this comment

Hab da noch nix von gehört, schreib mal ob das was taugt. Such noch ein kleines zusätzliches Geburtstagsgeschenk für meine Frau

Spanksen sprach und siegte am 09.10.09 um 19:08 Reply to this comment

Habs mittlerweile auch schon mal in Echt (also nicht bei YouTube und so) gesehen. Scheint echt viel Spaß zu machen. Aber leider konnte ich selbst noch nicht “Hand anlegen”. :) Vielleicht demnächst…

DerRobert sprach und siegte am 10.10.09 um 10:26 Reply to this comment

@nodch: Ja, habe deinen Bericht gelesen und dadurch bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden. Ein Wochenende wir echt nicht ausreichen! Danke für den Tipp! ;)
@Spanksen: Das Spiel ist echt abgefahren! Jeden Gegenstand kannst du “erschaffen” (einfach das Wort schreiben und zagg, der Gegenstand erscheint) und somit kannst du die Rätsel lösen. Und das ist verdammt knifflig! Es gibt suuuper viele Levels und verschiedene Modi. Ohne Kreativität kommst du hier nicht weit. Wenn deine Frau auf sowas steht, dann: Kaufempfehlung! Auch ist es ziemlich süß animiert. <3 Suchtgefahr garantiert!
@DerRobert: Die Steuerung nervt manchmal, aber sonst – wie oben beschrieben – total gut! Komme nur nicht gerade weiter…. grummel! ^^

Mone sprach und siegte am 10.10.09 um 18:23 Reply to this comment

na wer sagt es denn und ich dachte immer ich schreib den ganzen Kram nur für mich. ;)

nodch sprach und siegte am 10.10.09 um 18:53 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...