Gedankengänge

Frauen mit langen Haaren wirken für mich attraktiver. Ich mag langes und glattes Haar. Damit aber das Gleichgewicht auf dieser Welt stimmt, muss es Gegensätze geben und deshalb habe ich für Samstag einen Friseurtermin vereinbart. Meine Haare sollen wieder ein gutes Stück kürzer werden. Noch kürzer und frecher ist gewünscht, aber ob ich das wirklich umsetze… meistens traue ich mich nicht und der Friseur rät mir davon ab. Er mag langes Haar auch lieber. Außerdem heißt mein Friseur Christian und ist ziemlich cool. Er ist nebenberuflich Fitnesstrainer und bei ihm kann ich mir viele Tipps holen. Wie muss ein Ausfallschritt richtig aussehen? Zagg, führt er mir das vor und wir lachen beide. Lustige Friseure soll man behalten.

Außerdem bräuchte ich einen Stilberater. Jemanden der mir Klamotten kauft und einfach sagt, was ich anziehen soll. Aus mir könnte man ganz schön viel rausholen, wenn ich mich mal ordentlich kleiden und stylen würde. Wieso kann ich mich nicht richtig für Kleidung interessieren und wohin verschwindet mein Geld jeden Monat, obwohl ich rein gar nichts für Kleidung ausgebe? Darüber denke ich öfters nach. Ein Finanzberater würde auch nicht schaden.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 9 )

Also ich würde die ja wachsen lassen.
Ach so. Mache ich ja gerade! :)

Und was sind das für … Strümpfe?! :)

MC Winkel sprach und siegte am 29.10.09 um 23:37 Reply to this comment

Wenn es zwei Worte gibt das ich im Zusammenhang mit Frauenfrisuren nicht hören will dann sind das “frech” und “lustig”. Das ist dann wie bei den Kravatten.

rouge sprach und siegte am 30.10.09 um 08:17 Reply to this comment

Heisse Strümpfe wirken auf mich auch attraktiver ;) Da spielt die Frisur dann auch keine Rolle mehr.

frozenbubble sprach und siegte am 30.10.09 um 09:08 Reply to this comment

@MC Winkel: Du lässt sie wachsen, ich schneide sie ab. Gleichgewicht stimmt wieder ! :)
Das sind meine Strümpfe. Schön, wa? ;)
@rouge: “Frech” ist echt eine komische Definition, aber langweilig soll es ja auch nicht aussehen. Und lustig soll meine Frisur nicht werden. Nein, definitiv nicht!
@frozenbubble: Dann besorge ich mir gleich ein 10er -Pack! :D

Mone sprach und siegte am 30.10.09 um 10:00 Reply to this comment

Sexy Bild ;-) Und wohin dein Geld weggeht ist doch wohl klar. Für die Lagerkosten deiner Muffins natürlich :mrgreen:

Spanksen sprach und siegte am 30.10.09 um 10:40 Reply to this comment

@Spanksen: Das kann gut sein! ^^
Dieses Wochenende will ich wieder backen… oje, bin im Backwahn! Aber eine gute Hausfrau muss für ihren Mann sorgen (haha, hätte er wohl gerne!).

Mone sprach und siegte am 30.10.09 um 12:27 Reply to this comment

Eine Zeitlang hatten modeüberbewusste Frauen doch immer so einen schwulen Freund als Stilberater. Aber das ist glaube ich inzwischen nicht mehr so en vouge. Wahrscheinlich hatten selbst diese Männer irgendwann die Schnauze voll vom vielen Shoppen und haben ihren Freundinnen eingeredet, schwule Berater wären jetzt völlig überholt und gar nicht mehr hip.

Kaal sprach und siegte am 30.10.09 um 12:43 Reply to this comment

Der hats gut, wenn er jedes Wochenende bebackt wird (seltsames Wort :) )!
PS: Mir gefallen kurze Haare ja ganz gut. Bin mal gespannt…

DerRobert sprach und siegte am 30.10.09 um 14:07 Reply to this comment

@Kaal: Sowas wäre perfekt für mich! Sind die wirklich “ausgestorben”?!
@DerRobert: Das stimmt! Über Haare werde ich noch berichten… sind wirklich zieemlich kurz geworden. ^^

Mone sprach und siegte am 31.10.09 um 20:34 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...