Rocker Stiefelette

Gestern habe ich mir absolut coole Stiefeletten von Tamaris gekauft und fühle mich jetzt rockiger.

Rocker Stiefelette


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 11 )

Die Teile machen aber ganz schön kurze Beine…

Carsten sprach und siegte am 15.11.09 um 15:19 Reply to this comment

Definitiv sexy!

Spanksen sprach und siegte am 15.11.09 um 16:57 Reply to this comment

Wirklich schick, da beweist jemand guten Geschmack! :)

Konna sprach und siegte am 15.11.09 um 23:05 Reply to this comment

@Carsten: ?! Absätze strecken eigentlich und da ich ziemlich lange Beine habe, kann mir das sowieso egal sein. ;)
@Spanksen: Yes, sir! ^^
@Konna: Ja, ich finde diese Schuhe total geil!

Mone sprach und siegte am 16.11.09 um 10:33 Reply to this comment

w.z.b.w.
Wo bleibt ein Ganz-Bein-Foto?

Carsten sprach und siegte am 16.11.09 um 10:39 Reply to this comment

Ohh, die sind ja toll!!
Hab mir letzte Woche auch Tamaris-Schuhe gekauft und bin schwer begeistert! Schade, dass man Schuhe nachts ausziehen muss =)

tinschen sprach und siegte am 16.11.09 um 19:29 Reply to this comment

Muss man doch nicht, tinschen. ;)

stiller sprach und siegte am 16.11.09 um 19:32 Reply to this comment

@Carsten: Ach, ich bin mal wieder schwer von Begriff! Ganz-Bein-Fotos konnte ich nicht liefern, weil die Hose nicht zu den Stiefeln passte (ja ja, Frauen!). ^^ Vielleicht nächstes Mal.
@tinschen: Hehe, Tamaris rockt einfach! Leider auch im Preis. Gibt’s Fotos?
@stiller: Muss nicht, wäre aber zu empfehlen, da Stiefel im Bett… ach, probier’s einfach mal mit deiner Schnitte aus! :P

Mone sprach und siegte am 16.11.09 um 22:01 Reply to this comment

Gibt es!
http://www.tamaris-onlineshop.de/shop/__1-1-25419-23-304__278-30-0092__3_01.08.html

Ein 2-Varianten-Schuh: Stiefel und Stiefelette.
Ich find’s klasse! Und über Geld redet man ja nicht, dann doch lieber über Schuhe!
:)

tinschen sprach und siegte am 16.11.09 um 22:28 Reply to this comment

Bin ich der Einzige, der es ok findet 80€ für Schuhe auszugeben (alle 4 Jahre ;) )? :D
Zurück zum Thema: Wirklich sehr schicke Rockerbrautstiefel! Kann man nichts sagen.

DerRobert sprach und siegte am 17.11.09 um 09:00 Reply to this comment

@tinschen: Die gefallen mir auch sehr gut. Guter Geschmack! ;)
@DerRobert: Na ja, ich gebe das ja nicht alle 4 Jahre aus, sondern bisschen regelmäßiger… ^^ Hihi!

Mone sprach und siegte am 17.11.09 um 14:32 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...