Trauerweide

Maroni

Schwan

[Anmerkung des Autors: Für heiße Maroni würde ich sterben. <3]


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 6 )

Schigge Pics!
Wo hast Du den “Polaroidizer” her?
(Oder alles manuell gemacht?)

MC Winkel sprach und siegte am 17.11.09 um 20:36 Reply to this comment

@MC Winkel: Thanks! Früher habe ich immer selbst in Photoshop rumgebastelt oder meine echte Polaroid-Cam benutzt, bis ich Polardroid (mit zusätzlich Buchstabe “d” im Name) entdeckt habe. Für Mac und Win und einfach nur genial und super easy. Polaroids werden aber in Echtzeit erstellt… wirste schon merken! ;)

Mone sprach und siegte am 17.11.09 um 22:21 Reply to this comment

Wirklich cool der Style, ich steh auf den Oldschool Flair

Spanksen sprach und siegte am 18.11.09 um 09:00 Reply to this comment

Poladroid hat mir mal schön einen Wurm geliefert. Monatelang lief alles einwandfrei und dann, von einem Moment auf dem nächsten…

Tolle Bilder, trotzdem ;) Warum scheint bei allen die Sonne, nur bei mir regnet es immer?

Lola Frauenplausch sprach und siegte am 18.11.09 um 09:18 Reply to this comment

@Spanksen: Me too! :D
@Lola Frauenplausch: Wurm geliefert?! Bei dir regnet’s? Hier ist angenehme 16°C und Sonnenschein (Freiburg). ;)

Mone sprach und siegte am 18.11.09 um 14:30 Reply to this comment

jetzt könnt ich ne hand voll warmer maroni verdrücken.

oasenhoheit sprach und siegte am 19.11.09 um 13:39 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...