Mone

Insgeheim plane ich eine Serie mit solchen beachtlichen Fotos. Eine Woche lang purer Narzissmus. Das wäre doch was. Punkt, nicht Fragezeichen.

Ich gehe auf Zehenspitzen, weil meine Fußsohlen so schmerzen. Ich zweifle an der Freundschaft meiner Sportschuhe. Soll man als Vielsportler in der Polygamie leben und mehrere Sportschuhpaare besitzen?

Meine schönste Erfahrung hat heute im Supermarkt stattgefunden. Ich (Dummerchen) wollte Lebkuchentaler kaufen. Mitte Dezember! Die Verkäuferin hat mich ausgelacht. Lebkuchen? Da hätte ich früher kommen sollen. Ja, gleich nach Ostern, oder wie?

Sobald mein Zubehör eintrifft, werde ich endlich von meiner Spiegelreflex berichten. Vorab: Ich liebe sie.

Das neue Sushi-Restaurant mit Magnetlaufband ist ja so cool, dass ich mir letzte Woche unglaublich hipp vorkam. Und bin ich die einzige Person hier in diesem Universum, die keinen Lachs mag? Das vermute ich ernsthaft.

Sushi

Die Überschrift sagt alles.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 10 )

Hehe bin schon ganz gespannt, was du von deiner cam berichten wirst. Immer schön pflegen und streicheln ;)

Toby sprach und siegte am 08.12.09 um 22:14 Reply to this comment

vllt nur keinen rohen lachs? ^^
ich will auch mal in so einem laufbandrestaurant essen! bei uns gibts nen pfannekuchenhaus mit ner kleinen lock die das essen bringt… ^^

Babel sprach und siegte am 08.12.09 um 23:18 Reply to this comment

Bei uns gibt es auch so einen Sushi-Laden. Ich war noch nicht drin, aber toll siehts schon aus. Würde mich wohl arm futtern da drin.

stiller sprach und siegte am 08.12.09 um 23:21 Reply to this comment

@Toby: Das tue ich. Tägliche Streicheleinheiten sind Pflicht!
@Babel: Also gekochter Lachs ist solala. Auch weniger mein Fall. Uh, Pfannkuchenhaus? Hört sich auch seeehr lecker&lustig an. :)
@stiller: Also “arm futtern” ist echt kein Problem. Leider. :)

Mone sprach und siegte am 09.12.09 um 08:42 Reply to this comment

Ich liebe Lachs! Aber als Sylter ja auch kein Wunder ;-) Echt, die neue Cam ist schon da? Ich bin gespannt!

Spanksen sprach und siegte am 09.12.09 um 08:45 Reply to this comment

Würde auch so gern mal in eine Sushibar, manko an der Sache ist. Ich mag keinen Fisch XD
Auf Fotos bin ich sehr gespannt ^^

Angela sprach und siegte am 09.12.09 um 08:49 Reply to this comment

Ja, ich kam mir auch sehr hipp vor als ich mal in so’nem Sushi-Laden war. Lag vielleicht daran, dass er recht leer war und Vorbeigehende immer rein schauten. :) Aber war sehr lecker, wenn auch teuer. Kann man also nicht jeden Tag machen. :)

DerRobert sprach und siegte am 09.12.09 um 10:35 Reply to this comment

Ich mag auch keinen Fisch. Es gibt dann aber so Leute, die dann sagen “jaaaaa, Suhsi, die gibts ja auch ohne Fisch, so mit Gurke”. Ja klar! Warum genau sollte ich für kalten klebrigen Reis mit Algen und Gurke (!!!) soviel Geld ausgeben?!

Haben hier aber auch echt schicke Sushibars mit Laufband & all you can eat in 60 minutes. Manchmal müsste man schon allein wegen der Location Sushi mögen. Schade!

tinschen sprach und siegte am 09.12.09 um 10:37 Reply to this comment

Sushi selbermachen wär mal was *notier*
@tinschen: Und warum sollte man vergammelte Milch auf ne Pizza kippen? ;)

MaWe4585 sprach und siegte am 09.12.09 um 11:29 Reply to this comment

@Spanksen: Wenn man am Meer wohnt, muss man Lachs lieben. Da kann man gar nicht anders, oder? ;)
@Angela: Ich bin auch kein großer Fischfreund, aber mit der richtigen Kombination schmeckt’s super.
@DerRobert: Ah, ein Kenner! ;) Ja, teuer ist es echt. Obwohl… wahrscheinlich nur in Deutschland/Europa.
@tinschen: Haha, wie gesagt, ich bin auch nicht so der Fisch-Verzehrer, aber die Kombination macht es echt lecker! Sag ich jetzt mal so.
@MaWe4585: Lustig wär’s auf jeden Fall!

Mone sprach und siegte am 09.12.09 um 17:51 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...