Helm

An Schnee. An Schnee. An Schnee.

(Den Helm habe ich mir vorgestern gekauft. Snowboarder sind verantwortungsvolle Menschen und machen sich nichts daraus, wenn sie doof aussehen. Sicherheit geht vor – bitte notieren und mich daran erinnern, wenn ein heißer Snowboarder mit Mütze neben mir steht.)


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 11 )

“Du schaust irgendwie doof.”
“Das liegt an meinem Gesicht. -_- “

Mone sprach und siegte am 17.12.09 um 11:15 Reply to this comment

das problem ist das wir uns auch so in sicherheit wiegen müssen weil die schlimmen ganz-pisten-ausnutzer-skifahrer uns in die quere kommen können ;)

schaut top aus!

Babel sprach und siegte am 17.12.09 um 12:53 Reply to this comment

… und Sie sollten recht behalten! :)

MC Winkel sprach und siegte am 17.12.09 um 13:53 Reply to this comment

Ja dann ma ab auf die Piste ;) Again and again and again.

Toby sprach und siegte am 17.12.09 um 14:12 Reply to this comment

Mein Snowboard würde sich auch freuen, aber eher müssen wir doch wieder in die Skihalle. :(

stiller sprach und siegte am 17.12.09 um 16:14 Reply to this comment

Wir hatte heute Schnee, unglaublich für Sylt, ich bin so glücklich,wir haben mehr Schnee als der Allgäu ;-)

Spanksen sprach und siegte am 17.12.09 um 18:41 Reply to this comment

Ich kann das so nur unterstützen, und das auch als Skifahrer ;) Fahre selber auch schon seit ein paar Jahren mit Helm und Rückenprotektor.

Dann prallen die Snowboarder noch besser von einem ab wenn sie mal wieder im Weg sitzen :D

Tobi sprach und siegte am 17.12.09 um 21:40 Reply to this comment

@Babel: Haha, die bösen Skifahrer! Nieder mit ihnen!
@MC Winkel: Neeeeein!
@Toby: Evtl. schon Sonntag. Mal schauen, wie die Pisten bei uns im Schwarzwald so sind. :)
@stiller: Skihalle? Sowas gibt es bei uns nicht…
@Spanksen: Ja, ich habe es schon auf Twitter gelesen und bin uuunglaublich neidisch. -_-
@Tobi: Der war gut! :P Aber über Rückenprotektoren muss ich mich auch mal informieren.

Mone sprach und siegte am 18.12.09 um 08:27 Reply to this comment

Naja, hier braucht man die, hier gibt es ja keine Berge. :D

stiller sprach und siegte am 18.12.09 um 12:26 Reply to this comment

@stiller: Ja, deswegen bin ich echt froh, dass ich direkt am Schwarzwald wohne. Da kann man sich schon mal für die Saison aufwärmen. ^^

Mone sprach und siegte am 18.12.09 um 12:54 Reply to this comment

Es ist immer wieder das gleiche: Diejenigen, die am Besten aussehen (und das auch mit Helm und Brille), jammern am lautesten. Der snowboardende Mützenträger ist längst auf die Knie gefallen und sieht von schräg unten nix mehr vom Helm ;o)

wordwrapper sprach und siegte am 29.12.09 um 10:54 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...