Avatar Mone

Schicke 3D-Brille

Avatar – Aufbruch nach Pandora” in 3D war ja echt der Obershizzlemydizzle (3D-Kinos rocken sowieso). Die Effekte waren überwältigend (Kernaussage bitte anstreichen). Diese ganze Fantasy-Regenwald-Filmwelt ist animiert und komplett im Studio/am PC gedreht, sodass kein echter Baum bzw. Wald der animierten Fauna&Flora im Film als (Hintergrund-)Kulisse diente. Das haut mich um, weil ich Virtualität nicht mehr von der Realität unterscheiden kann und trotzdem glaube, dass alles real ist. Und dazu noch in 3D, da hat mein Gehirn sowieso nicht mehr durchgeblickt. Ich war komplett geflasht, habe nichts von der Story mitbekommen und fand den Film trotzdem super.
Das heißt was.

Hat ihn von euch schon jemand gesehen?


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 6 )

Dieses Effekteeffekteeffekte aber ohne Story hält mich irgendwie eher von dem Film ab. Bin da sehr unsicher, ob ich da 13 Euro latzen soll, auch wenn der Film später auf RTL mit Werbung und auf kleinem Fernseher nur noch kompletter Mist sein wird, gegenüber der Kinofassung eben.

stiller sprach und siegte am 22.12.09 um 23:28 Reply to this comment

Ja, das dachte ich auch, weil ich mag keine Action-BummBumm-Filme ohne Story, aber manchmal muss man sich vor der Filmtechnik verneigen, den Moment genießen und sich über die Kreativität der Menschheit freuen. Und klar, auf dem Fernseher kannst du den (vorerst) vergessen, aber das finde ich ok.

Mone sprach und siegte am 23.12.09 um 09:01 Reply to this comment

Hihi, tolle Brille.
Werde mir den Crample trotzdem nicht angucken! :)

MC Winkel sprach und siegte am 23.12.09 um 13:43 Reply to this comment

Heisse Brille! Aber irgendwie macht die mir auch Angst…

diePalanka sprach und siegte am 23.12.09 um 16:25 Reply to this comment

Irgendwie komisch, aber ich habe noch nicht einen 3D Film geguckt. Vielleicht sollte ich ja diesen gucken wenn es dazu so geile Brillen gibt :D

Tobi sprach und siegte am 25.12.09 um 11:06 Reply to this comment

@MC Winkel: Ich warte ja immer noch auf einen “Romantik” 3D-Film. Haha!
@diePalanka: Was läuft gerade in China so im Kino?
@Tobi: Ja, definitiv! Im Europa Park (der ist nur eine halbe Stunde entfernt) gibt es sogar ein 4D-Kino, d.h. mit Gerüchen, Wind, beweglichen Sitzen… das ist auch lustig. :D

Mone sprach und siegte am 25.12.09 um 15:28 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...