iPod Shuffle

Gestern, weil DHL meine Päckchen nie bei den Nachbarn abgibt (why?), konnte ich mir endlich meinen Gewinn auf der Post abholen (vielen, vielen Dank nochmal!) und war sofort in meinen schwarzen iPod Shuffle verliebt. Besonders die “VoiceOver”-Funktion hat es mir angetan. Auf Knopfdruck wird mir der Namen des Interpreten genannt oder meine Wiedergabenlisten werden mir vorgelesen, während die Musik ganz leise im Hintergrund weiterspielt. Als Sportler finde ich das eine geniale Funktion, da ich kein Blick auf’s Display werfen muss und mich easy durch’s Menü klicken kann. Und das Teil ist ja so klein, dass sieht man auf den Bildern gar nicht.

Jedenfalls werden wir noch sehr viel Spaß miteinander haben. <3


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 12 )

Meinen Glückwunsch – scheinen alle um mich herum iPods etc. zu gewinnen :S ;)

graval sprach und siegte am 07.02.10 um 19:33 Reply to this comment

ich hab noch den alten shuffle… in orange. gefällt mir auch noch gut – glückwunsch!

rebhuhn sprach und siegte am 07.02.10 um 20:50 Reply to this comment

@graval: Ach, bald kommst du auch dran! ;)
@rebhuhn: Ich habe noch so ein Pseudo-Shuffle, aber die Spracherkennung ist einfach ein echt geiles Feature.

Mone sprach und siegte am 07.02.10 um 21:27 Reply to this comment

heißes Teil!
Aber da war doch irgendwie wat das man das nur mit den Kopfhörern navigieren kann, oder?

Jens sprach und siegte am 07.02.10 um 23:16 Reply to this comment

ja, und er ist ja auch nochmal kleiner als der alte.. schon echt cool.

rebhuhn sprach und siegte am 08.02.10 um 00:59 Reply to this comment

Der sieht da so schön verpackt aus, den würd ich gar nicht rausholen :D

Yannick sprach und siegte am 08.02.10 um 01:09 Reply to this comment

Hach, das Teil ist so stylisch, werd mir den auch irgendwann nochmal zulegen

Spanksen sprach und siegte am 08.02.10 um 08:46 Reply to this comment

@Jens: Ja, nur über die Kopfhörer, aber das stört mich nicht, sondern empfinde es als großen Vorteil. Andere Kopfhörer benutze ich sowieso nicht bzw. nicht mehr, seitdem mir meine Philipskopfhörer beim Sport einen Stromschlag verpassten. -_-
@rebhuhn: Noch kleiner? o.O
@Yannick: Allein wegen der Verpackung beindruckt mich Apple. :)
@Spanksen: Stylisch sind ja alle Apple-Produkte, aber auch ziemlich innovativ. :D

Mone sprach und siegte am 08.02.10 um 09:14 Reply to this comment

naja, DEINER ist KLEINER als MEINER ;) . ['der alte' = meiner]

:D

rebhuhn sprach und siegte am 08.02.10 um 11:37 Reply to this comment

Auf welches Display willst du deinen Blick denn auch werfen, bei dem Shuffle? ;-P

carsten sprach und siegte am 08.02.10 um 16:11 Reply to this comment

Die Verpackung ist zehn mal so groß wie das Gerät selbst! :-D Sieht aber schon schick aus, auch, wenn ich ja so gar kein Apple-Fan bin.

diePalanka sprach und siegte am 08.02.10 um 16:37 Reply to this comment

@rebhuhn: Ah, ich verstehe. Stand auf dem Schlauch! :D
@carsten: Ich wusste das so ein Kommentar kommt. ;) Das war eine Verallgemeinerung, weil man ja sonst immer ans Display gebunden ist. :P
@diePalanka: Und das Paket war zehnmal so groß wie die Verpackung. Auch verwirrend!

Mone sprach und siegte am 08.02.10 um 18:33 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...