mode

T-Shirt: Esprit // it’s all about love
Jäckchen: Esprit // sehr sporty
Hose: Cross // blau wie der Ozean
Gürtel: WE // total hippie

Als Modeblogger tauge ich einfach nichts, aber als Poser bin ich einsame Spitze. Der zensierte halbnackte Kerl im Hintergrund freut sich über seinen Gastauftritt.

(Solche Fotos entstehen, wenn ich warten oder aufräumen muss.)


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 12 )

Total 08/15. Raus!

Mone sprach und siegte am 08.02.10 um 18:47 Reply to this comment

Pink Gürtel sind awesome!

Basti sprach und siegte am 08.02.10 um 18:59 Reply to this comment

Cooles Shirt :D Hatte ne Ewigkeit, mit Leseversuchen, bis ich entdeckte, dass man im Titel viel schneller mit Lesen vorangekommen wär ;)

graval sprach und siegte am 08.02.10 um 19:25 Reply to this comment

Stell dich nicht so an, sieht doch sexy aus! PS. Selbstauslöser oder ist der Typ der dich fotografiert hat auch halbnackt? :mrgreen:

Spanksen sprach und siegte am 08.02.10 um 19:26 Reply to this comment

Yay, cooles Shirt!

stiller sprach und siegte am 08.02.10 um 21:51 Reply to this comment

Ich habe das Bild mit dem Photoshop-Effekt “Unpixel” gerade mal aufgedröselt. DAS IST JA PIERRE LITTBARSKI!

MC Winkel sprach und siegte am 08.02.10 um 21:51 Reply to this comment

Das passt. Als Modeblogleser tauge ich nämlich auch überhaupt nichts.

Kaal sprach und siegte am 08.02.10 um 23:26 Reply to this comment

am besten gefällt mir noch der zensur-balken – der hat so ‘ne professionelle schräglage… ^^

rebhuhn sprach und siegte am 09.02.10 um 00:53 Reply to this comment

Ha ha, scheiße, die Pixel sind mir erst danach aufgefallen.

Jenny sprach und siegte am 09.02.10 um 01:33 Reply to this comment

@Basti: Ich werde deswegen gerne als Hippie bezeichnet, aber ich liebe diesen Gürtel! :)
@graval: Immer zuerst den Titel lesen! ;)
@Spanksen: Zwei nackte Kerle? Tststs… du bist doch der Versaute von uns, Spanksen!
@stiller: T-Shirts mit guten Botschaften sollten gefördert werden. ;)
@MC Winkel: AAHH, sagen sie es bitte nicht weiter!
@Kaal: Und als Poser?
@rebhuhn: Mit Zensurbalken kenne ich mich aus. :D
@Jenny: Geht mir bei diesen “WTF-Bildern” öfters so. ;)

Mone sprach und siegte am 09.02.10 um 08:17 Reply to this comment

Du kannst fast so gut ne Schnute ziehen, wie ich. ;)

Yannick sprach und siegte am 17.02.10 um 17:55 Reply to this comment

@Yannick: Paah, keiner kann mich – Ober-Poser – übertrumpfen! ;)

Mone sprach und siegte am 18.02.10 um 13:05 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...