Ich habe gerade die Anzahl Berliner (oder wie ihr die süßen Teile auch immer nennt) addiert, die ich seit letzten Donnerstag bis heute gegessen habe und ich bin über meine Gefräßigkeit… empört! Neun Stück. Du dickes Ei – neun Stück? Ich bin derzeit so unersättlich (sprich verfressen). Als Frau kann ich das zum Glück auf meinen verkorksten Hormonhaushalt schieben. Der braucht dringend einen Reboot und einen Berliner.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 11 )

“Fetty fett fett!”
“Du sagst es. -_-”

Mone sprach und siegte am 16.02.10 um 23:51 Reply to this comment

Ich liebe Berliner, und Mone, du kannst es dir leisten ;-)

Spanksen sprach und siegte am 17.02.10 um 08:36 Reply to this comment

@Spanksen: Dito.
Berliner…hmmm…

diePalanka sprach und siegte am 17.02.10 um 12:14 Reply to this comment

@Spanksen: Mein Hintern sagt nein. Haha! :D
@diePalanka: Wenn du wieder da bist, dann gehen wir erstmal in eine Bäckerei und essen all diese leckeren Köstlichkeiten. ^^

Mone sprach und siegte am 17.02.10 um 12:42 Reply to this comment

Berliner find ich bäh. Viel zu süß!

Jens sprach und siegte am 17.02.10 um 19:16 Reply to this comment

megageil! will ich auch! sofort!!!

in polen gibt es einen feiertag der mir mit “fätterrrr donnärrrstaaag” übersetzt wurde. whatever. die 4köpfige familie bei der ich kampierte belud ihren wohnzimmertisch mit 30 (!!!) berlinern – nur für uns :) geil!

aber dass die berliner hier ihre berliner pfannkuchen nennen… pfff. nee. echt nich.

hilka* sprach und siegte am 17.02.10 um 19:55 Reply to this comment

@Jens: Allgemein Süßigkeiten oder wie? ;)
@hilka*: Wann ist der genau? Ich werde mir das Datum fett im Kalender notieren und diesen Feiertag hier in Deutschland zelebrieren. Jemand muss ja mal anfangen. ^^

Mone sprach und siegte am 18.02.10 um 13:04 Reply to this comment

ich befürchte es ist irgendwas katholisches, es war irgendwann um ostern. vielleicht fastenbrechen oder so?
scheißegal, hauptsache fressflash ;)
ich mach mit! :)

hilka* sprach und siegte am 18.02.10 um 15:06 Reply to this comment

@Mone: Ach, sag’ das doch nicht so laut. Mein Hormonhaushault ist momentan eh grad wieder durcheinander. Und die Schokolade hier ist nicht wirklich gut. Also eigentlich ein Super-GAU. Aber bisher geht’s noch (komischerweise; aber ich wette, wenn ich das hier jetzt schreibe, dann geht’s in ein paar Minuten nicht mehr). Aber wo war ich: Berliner! Lecker! Und Schokolade! Und Pudding! Und Nutella! Und Marmeladenbrot! Und Wurstbrot! Und Käsebrot! :D

diePalanka sprach und siegte am 20.02.10 um 13:53 Reply to this comment

Hm. Ich hab nicht gezählt. Aber allein an Wieverfastelovend warens drei Berliner und zwei Mutzen. Und das alles nur am Vormittag im Büro.

stiller sprach und siegte am 21.02.10 um 21:10 Reply to this comment

@hilka*: Die Anti-Sommer-Frühlings-Wasauchimmer-Diät. Hehe!
@diePalanka: Oje, oje… ^^ Dafür fleißig am joggen?
@stiller: Respekt!

Mone sprach und siegte am 21.02.10 um 21:22 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...