Frau ChliiTierChnübler tweetete heute folgendes:

Tweet

(Klick mich für Link)

100 Liegestütze? Kein Problem! Als Mann und mit Muskelbergen.
Ich schaffe dokumentiere und ja, wirklich bemitleidenswerte ~20 Push ups:

Beeindruckend fände ich es ja schon, wenn ich überhaupt mal >30 schaffen würde. Meine Arme brennen jetzt schon, aber überbietet mich erstmal! Kommt schon! Hoffentlich nimmt das keiner ernst. Sonst stehe ich als totaler Loser da.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 26 )

Zittrige 20!
:P

Mone sprach und siegte am 22.02.10 um 22:17 Reply to this comment

Schweiss, legger ;)

Dieses Tanktop erinnert mich irgendwie an GI Jane, wie hiess der Film nochmal?

frozenbubble sprach und siegte am 22.02.10 um 22:51 Reply to this comment

Finde ich schon ziemlich gut! Und soweit ich als Laie das beurteilen kann, waren das auch richtige Liegestütze und nicht die “Schummelvariante”. Kompliment! Und wenn du dranbleibst, kriegst du auch noch mehr hin! :)

Konna sprach und siegte am 22.02.10 um 22:53 Reply to this comment

also, ICH bin beeindruckt :) !!!

rebhuhn sprach und siegte am 23.02.10 um 02:29 Reply to this comment

@frozenbubble: Die Akte Jane? Fehlt mir nur noch die Glatze. ;)
@Konna: Na ja, mit weniger “Ich kann nicht mehr”-Hohlkreuz sähe es besser aus. ^^
@rebhuhn: Warte ab bis ich die 30er-Grenze geknackt habe. Dann werde ich zur Halbgöttin! :D

Mone sprach und siegte am 23.02.10 um 09:10 Reply to this comment

Nacher erstmal erschöpft aufm Boden liegen das kenn ich^^ Aber mehr als 20? WTF? ^^ Bei weniger genauso erschöpft sein – das ist die Kunst!

Babel sprach und siegte am 23.02.10 um 09:16 Reply to this comment

xD Ich hab mich schon früher so oft wie möglich vorm Sportunterricht gedrückt und auch heute bin ich nicht sehr viel besser auf sowas zu sprechen :D

Hannah sprach und siegte am 23.02.10 um 09:28 Reply to this comment

Den passenden Maschinenpark hätte ich, also komm her ;)
Die Haare darfst du danach als Haarextensions verkaufen.

frozenbubble sprach und siegte am 23.02.10 um 09:37 Reply to this comment

Das waren nie und nimmer richtige Liegestütze. Die Arme müssen den rechten Winkel erreichen. Also Kopf gerade und weiter runter mit dem Kinn! ;-)

carsten sprach und siegte am 23.02.10 um 10:04 Reply to this comment

@Babel: Ach, das ist viel zu einfach. Gebt mir nur genügend Chips, Weißbrot und Schokolade und ich werde schon nach der dritten Liegestütze an Selbstmord denken. ;)
@Hannah: Ich mochte Sport immer. Na ja, alles außer Ballsportarten und >1000M-Lauf.
@frozenbubble: Wo sind die Filmangebote?
@carsten: Endlich einer, der das mal erkennt! Kopf nach oben, senkrechter Winkel und Rücken gestreckt. Das waren totale Mädchenliegestütze – dachte ich mir im Nachhinein auch. :D

Mone sprach und siegte am 23.02.10 um 11:49 Reply to this comment

Ich habe richtig mitgelitten ;-)

Spanksen sprach und siegte am 23.02.10 um 16:23 Reply to this comment

Also ich glaub ich würd’s schaffen, aber da müsste dann auch irgendwas Derbes als als Wiedergutmachung her. Ein Kasten Bier pro Pushup, oder so.

MC Winkel sprach und siegte am 23.02.10 um 16:43 Reply to this comment

klugscheissen liegt mir ferne wie nur was… aber atmest du bei den liegestützen? mit ner richtigen atemtechnik schaffst du denk ich die 30 schon jetzt locker :-)

Clemens sprach und siegte am 23.02.10 um 18:02 Reply to this comment

@Spanksen: Ich auch. >.<
@MC Winkel: Angeber! Mehr sage ich dazu nicht.
@Clemens: Ich mag Klugscheißer. So lerne ich immer dazu. Richtige Atmung? Gute Frage. Ich werde es nachlesen und ausprobieren. ;)

Mone sprach und siegte am 23.02.10 um 20:40 Reply to this comment

gib bescheid, meinereiner kommt auf 25… aber tippen muss ich jetzt mit den zehen, weil die hände sind nicht mehr verwendbar :-)

Clemens sprach und siegte am 23.02.10 um 22:24 Reply to this comment

Ich bin der totale Loser bei so was. Ich schieb’s einfach immer auf mein Gewicht. Immerhin muss ich nen paar Kilo mehr wieder hochstämmen als andere. :D Aber das ist nur ne faule Ausrede… :)

DerRobert sprach und siegte am 24.02.10 um 08:39 Reply to this comment

Faaaaaaaaaaaantastisch!!!!!!

ChliiTierChnübler sprach und siegte am 24.02.10 um 13:00 Reply to this comment

@Clemens: Auf Fingerspitzen trainiert? ;)
@DerRobert: Alles auf das Gewicht schieben… bah, ist wirklich ‘ne faule Ausrede! Besonders bei starken Männeroberarmen… ;)
@ChliiTierChnübler: Hach ja, so bin ich!

Mone sprach und siegte am 24.02.10 um 18:42 Reply to this comment

Ich kann einen halben. Einmal runter.

Johanna sprach und siegte am 28.02.10 um 19:20 Reply to this comment

ohje ich schaff nichtmal en halben, um runterzukommen müsst ichs ja erstmal hoch schaffen

MaWe4585 sprach und siegte am 28.02.10 um 22:18 Reply to this comment

@Johanna: Lüg’ nicht! Du gehst doch regelmäßig in Sport?! ;)
@MaWe4585: Man fängt doch immer von oben an! Jeder schafft einen halben! ^^

Mone sprach und siegte am 01.03.10 um 14:23 Reply to this comment

Ich schaff nur 11 :)

ChliiTierChnübler sprach und siegte am 04.03.10 um 16:02 Reply to this comment

Richtig runter :P Aber hej, ich schaffe vielleicht 15.

Yannick sprach und siegte am 11.03.10 um 00:55 Reply to this comment

@ChliiTierChnübler: Das war den Männern egal, Frau ChliiTierChübler! Haha!
@Yannick: Wie läuft das BellyOffII-Projekt? ^^

Mone sprach und siegte am 11.03.10 um 08:40 Reply to this comment

Ich bin auf dem Weg zur 100 (leider ganz am Anfang). Starte gerade den Versuch mit PushupFu (iPhone App) :)

falko sprach und siegte am 05.06.10 um 21:40 Reply to this comment

@falko: Uh, werde mir die App mal anschauen, aber ehrlich gesagt… ich wäre schon stolz auf 30. ^^

Mone sprach und siegte am 07.06.10 um 14:49 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...