Ich wollte schon immer etwas Stoffiges über meinem Bett hängen haben, deswegen schnappte ich mir drei Leinwände und bezog sich mit Stoff. Batik (so nennt sich das Textilmuster) musste es sein und blau, damit es zu meiner Tagesdecke passt. Da der Stoff sehr dünn & durchsichtig war, bezog ich die Leinwände mehrfach, so sind die Farbabstufungen enstanden. In Natura kommt das Stoffige mehr zur Geltung.


[Hübscher Zensurbalken, ne?]

Die Bilder werde ich auch noch ein bisschen tiefer hängen, aber bis dahin müssen sie die zugespachtelten Löcher überdecken, was natürlich keinen Sinn ergibt, da man diese ja nicht mehr sehen dürfte. Außer die Spachtelmasse verfärbt sich nach dem Trocken nicht wie üblich weiß, sondern bleibt weiterhin spachtelig grau (man sieht das gut am Fleck  oberhalb von meiner rechten Hand). Dabei habe ich eine neue Tube Spachtelmasse benutzt. Weird!

Ich überlege auch, ob ich drei weitere Leinwände dazu hänge. Käme noch besser. Wieso fällt mir das jetzt erst ein?


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 9 )

“Wo warst du so lange?”
“Sorry, das Leben hatte mich verschluckt.”

Mone sprach und siegte am 20.05.10 um 23:05 Reply to this comment

der balken ist super, mehr davon :D !! und auf der twitter-timeline lese ich gerade, daß du chicas aufreißen warst – sehr sympathisch ;) … ich gucke auch immer, wird man ja wohl [trotz het*] dürfen ^^.

nett, daß ‘es’ dich wieder rausgelassen hat.

rebhuhn sprach und siegte am 20.05.10 um 23:53 Reply to this comment

Sieht echt cool aus. Und falls sich die Spachtelmasse nicht weiß färbt kannst du ja immer nochmal 3 Bilder dazuhängen. Allerdings würde ich dann aufpassen, sonst hast du irgendwann deine kompletten Wände voll mit Bildern :-D !

diePalanka sprach und siegte am 21.05.10 um 05:09 Reply to this comment

Also, ALSO mir wäre das ja zu hektisch, ich meine ich müsste immer die Bilder drehen um zu schauen ob das ganze irgend ein Motiv ergibt!?

Basti sprach und siegte am 21.05.10 um 05:54 Reply to this comment

@rebhuhn: Jaaaa, genau! Irgendwie muss man sich ja den Tag versüßen und ich schaue mich gerne um… ^^
@diePalanka: Blöde Spachtemasse! Habe ich echt noch nie erlebt. Die ganze Wand voller Bilder? Könnte ich mal wie Picasso, dann hätte ich nichts dagegen…
@Basti: Haha, ich habe mich auch überdreht! Habe sicherlich zehn Minuten gebraucht, bis ich endlich wusste, in welcher Reihenfolge und wie ich motivtechnisch die Bilder aufhänge. ;)

Mone sprach und siegte am 21.05.10 um 08:25 Reply to this comment

Sieht echt verdammt gut aus. Die Farbe ist auch sehr gut gewählt (in Echt wird sie natürlich etwas anders aussehen, ich weiß). Das mit den drei weiteren Leinwänden würde ich auf jeden Fall mal probieren. Vielleicht in rot oder orange? Ohje, ich seh schon wie die Leute die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. :D

DerRobert sprach und siegte am 21.05.10 um 08:26 Reply to this comment

@DerRobert: Rot oder Orange? Evtl. als Hingucker für eine Leinwand – das wäre ziemlich schick. Aber mehr bitte nicht! ;)

Mone sprach und siegte am 21.05.10 um 08:31 Reply to this comment

Ja schön. Und sonst so?

ChliiTierChnübler sprach und siegte am 22.05.10 um 17:37 Reply to this comment

@ChliiTierChnübler: Ja ja, bin dabei… nächster Artikel ist online! :D

Mone sprach und siegte am 25.05.10 um 22:40 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...