China-Girl Palanka hat mir die chinesische “InTouch”-Zeitschrift zukommen lassen. Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Paparazzi in China ist genauso unverschämt wie überall auf der Welt (Stichwort: Höschen-Fotos).

Mein Konzentrationsblick beim Lesen wird oftmals mit meinem “Ich-mach’-dich-fertig”-Blick verwechselt.

Die Chinesinnen sind ALLE furchtbar hübsch und schlank, dass gibt’s ja gar nicht. Schaut euch diese Werbung an – danach fühlt ihr euch fett!

Mein heutiges Abendessen. Fisch mit Kräuter-Tomaten-Zwiebeln-Öl-Zitronen-Marinade + Crème fraîche und Salat. Damit ich mich nicht so fett fühle.

Der gestrige Regenschauer am Nachmittag hatte was beruhigendes. Regen mit Sonnenstrahlen lassen mich tanzen.

Ich mag den Frühling.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 16 )

“Manchmal baust du ein “Read more”-Button in deine Beiträge ein und manchmal nicht.”
“Ich weiß. Verstehe ich selbst nicht.”

Mone sprach und siegte am 27.05.10 um 23:34 Reply to this comment

Beinchen?! Ich glaube das ist ja noch zu verniedlicht, wo haben die da ihre Knie?!

Basti sprach und siegte am 28.05.10 um 00:15 Reply to this comment

oh man. weiß ich schon, wo du wohnst?! wollen wir uns mal treffen?! :D

rebhuhn sprach und siegte am 28.05.10 um 00:21 Reply to this comment

Frag mich mal! Wenn ich hier Kleider kaufe, dann grunsätzlich in “XXL” oder “XXXL”. Das ist irgendwie frustrierend. Die Chinesinnen könnten bei uns alle nur in der Kinderabteilung einkaufen.

diePalanka sprach und siegte am 28.05.10 um 05:18 Reply to this comment

Mir gefallen die Fotos. Also etzt nicht die in dem Magazin. Macht schon Spaß so ein 50er f/1.8.

Herr Olsen sprach und siegte am 28.05.10 um 07:36 Reply to this comment

@Basti: Ja, einfach nur abartig!
@rebhuhn: Ghnihi, ist nicht so spektakulär wie es aussieht. ;)
@diePalanka: Juhuu, ich muss wahrscheinlich dann auch X*L kaufen. Beintechnisch passen mir wahrscheinlich nur Männerhosen! ^^
@Herr Olsen Definitiv! Bin derzeit nur noch mit dem 50er unterwegs, obwohl diese Bilder ja jetzt nicht so der Hammer sind… ;)

Mone sprach und siegte am 28.05.10 um 07:42 Reply to this comment

Wird die Chinesische In Touch auch erst von der Regierung geprüft bevor sie erscheint? ;-)

Spanksen sprach und siegte am 28.05.10 um 12:02 Reply to this comment

@Spanksen: In diesem Fall wohl leider nicht. :D

Mone sprach und siegte am 28.05.10 um 12:45 Reply to this comment

hui du machst aber tolle Bilder! :D

was mich nur wundert…die haben Brüste! Sehr untypisch für die chinesischen Girls (sorry ;) )

Vorstadtprinzessin sprach und siegte am 28.05.10 um 14:21 Reply to this comment

@Vorstadprinzessin: Manche habe tatsächlich welche, aber die meisten tragen Push-Up-BHs. ;-) Hab hier glaub noch nie einen ohne Polster gesehen (außer den Oma-Modellen vllt.).

diePalanka sprach und siegte am 28.05.10 um 16:23 Reply to this comment

äh, wie soll ich das jetzt sagen: war ernstgemeint. aber ‘nur so’, du verstehst :) ? fast-nur als reaktion auf deinen ersten eigenen kommentar… ^^

rebhuhn sprach und siegte am 28.05.10 um 18:10 Reply to this comment

Hmm jetzt habe ich umsonst auf die Höschen-Fotos gewartet, naja.

Aber die Beine sind echt krank, ja!

Nummer Neun sprach und siegte am 29.05.10 um 17:38 Reply to this comment

@Vorstadtprinzessin: Ja, das mit den Brüsten … sehr “mysteriös” … haha! ;)
@diePalanka: Ist klar, ne! :)
@rebhuhn: Richtig-richtig-ernst? Dabei bin ich so richtig-richtig-lanweilig. *g*
@Nummer Neun: Bah, das kann ich meinen Leser nicht antun! ;)

Mone sprach und siegte am 30.05.10 um 12:23 Reply to this comment

glaub’ ich eben nicht :P .

rebhuhn sprach und siegte am 30.05.10 um 14:49 Reply to this comment

Das letzte Foto ist übrigens mal der Knaller. Und der Fisch sieht so lecker aus. :)

stiller sprach und siegte am 04.06.10 um 09:28 Reply to this comment

@stiller: Thank you, habe echt Spaß mit meiner DSLR. ^^ Das vorletzte Foto sieht aus, als ob es mit Blitz geschossen wurde…. aber alles nur natural sunlight. ;)

Mone sprach und siegte am 04.06.10 um 14:20 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...