Ich war heute Nachmittag mit meiner besseren Hälfte spazieren und hatte meine Kamera dabei.

Ein solches Foto entsteht, sobald man dem Mann für eine Sekunde die Kamera überlasst. Habe ich natürlich erst später beim Durchschauen der Fotos auf dem PC entdeckt. Typisch, also wirklich. Zu seiner Verteidigung hat er nichts gesagt und nur gegrinst. Na gut, ich auch.

Enten haben manchmal so einen Blick drauf, als ob sie mehr wüssten wie wir. Ohne scheiß.

Stürmischer Tag (aaah, alle zwei Minuten die Frisur zurechtrücken). Auf dem Bild bin ich nicht wiederzuerkennen, deswegen mal unzensiert. Damit wisst ihr auch endlich, dass ich braune Augen habe (obwohl sie in live paar Nuancen heller sind), aber pssst… nicht weitersagen.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 13 )

Anmerkung des Autors: Natürlich waren wir nicht allzu lang spazieren, da man ja an schlechten “Wettersonntagen” viel Zeit auf der Couch und im Bett verbringt. Bevor hier jemand noch ein schlechtes Bild von mir hat.

Mone sprach und siegte am 30.05.10 um 19:13 Reply to this comment

Das dritte Bild ist richtig schön! Und das erst Bild…nun ja, da hast du wahrscheinlich deine bessere Hälfte dazu genötigt, dieses Bild zu machen, dass du auf deinem Blog was zu schreiben hast. :-D

diePalanka sprach und siegte am 31.05.10 um 05:45 Reply to this comment

@diePalanka: Thanks. :) Und haha, ich dachte schon, dass das jemand zum ersten Bild sagen würde… aber wäre ja noch schöner (sprich perverser), wenn ich ihn zu sowas nötigen würde… *g*

Mone sprach und siegte am 31.05.10 um 07:45 Reply to this comment

Das eine ist ja, wenn jemand aus einer Laune heraus solch ein Foto schießt.
Aber was ganz anderes ist ja noch, dieses Bild dann auf seiner Webseite zu veröffentlichen.
Aber solch ein netter Hintern bringt immer Quote!

willi sprach und siegte am 31.05.10 um 09:37 Reply to this comment

Ich will SOFORT die Jeansmarke wissen. Wenn ich auch nie so eine gute Arschfigur machen werde wie Du, dann wenigstens so tun als ob!

ChliiTierChnübler sprach und siegte am 31.05.10 um 11:29 Reply to this comment

Sieht nach einem “Pepe Jeans Arsch” aus, korrigiere mich bitte falls ich mich irren sollte ;-)

Spanksen sprach und siegte am 31.05.10 um 14:55 Reply to this comment

@willi: So nett finde ich ihn gar nicht, normal halt… deswegen mache ich mir keine Gedanken, wenn ich sowas veröffentliche. ;)
@ChliiTierChnübler: Ähm, kaufe ja meine Jeans immer im Jeansfachgeschäft, da ich lange Beine habe, für H&M zu “fett” bin und gerne mehr für eine gute Popo-Beratung zahle… haha! ;) Geh grad mal nachschauen… die Hose ist von Timezone, Gr. 29/34, leider finde ich keinen Modellnamen.
@Spanksen: Korrigiere – siebe oben. :D

Mone sprach und siegte am 31.05.10 um 19:23 Reply to this comment

Also dir trau ich das zu, dass du deine bessere Hälfte dazu nötigst. :-P Ich höre fast den Dialog:
“Mach jetzt so ein Foto von mir! Los!”
- “Aber nein, das ist doch sowas von sexistisch!”
“Los! *böser blick*”
- “Okay, okay.”

diePalanka sprach und siegte am 01.06.10 um 16:28 Reply to this comment

@diePalanka: Hm, das könnte man mir echt zutrauen und würde auch zu meinem Charakter passen, aber für sowas – ACHTUNG – bin ich zu schüchtern. ;)
Edit: Außer meine Gegenüber (sprich Freund) würde zu mir sagen: “Los, zeig mir schnell dein *hier sexistisches Kröperteil einsetzen* …”, dann ist es wieder was anderes und ich wäre dabei.

Mone sprach und siegte am 02.06.10 um 10:35 Reply to this comment

Du immer mit deinem “zu schüchtern”. Wie kann man zu schüchtern sein, seinem Freund zu sagen “Hey, fotografier sofort meinen Kancharsch!”. Aber gut, vllt. schließe ich da auch zu sehr von mir auf andere. ;-)

diePalanka sprach und siegte am 03.06.10 um 16:29 Reply to this comment

Also diese Ente ist ja echt gruselig. Könnte ja glatt die Raupe aus Alice verdrängen.

stiller sprach und siegte am 04.06.10 um 09:27 Reply to this comment

@diePalanka: Manchmal hat man halt… wie soll ich es nennen… “Selbstwertkomplexe”. ;)
@stiller: Endlich mal jemand der die Ente beachtet! So ist es… voll spooky!

Mone sprach und siegte am 04.06.10 um 14:03 Reply to this comment

Ja ja, der Quotenhintern. Bei mir funktioniert’s. :)
Sind alles drei schöne Bilder, aber die Ente is am besten. Die heckt doch was aus… :)

DerRobert sprach und siegte am 29.07.10 um 23:14 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...