In letzter Zeit habe ich wieder bisschen gemodelt, um meine Portokasse aufzustocken. Meistens für Zeitschriften und manchmal auch für größere Unternehmen, bevorzugt Mode und Make-Up. Hier mal eine schlecht eingescannte Anzeigenauswahl. Ich habe versucht mit Photoshop das Beste rauszuholen. Sieht trotzdem nicht so toll aus.

Ich bin so furchtbar sexy.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 8 )

Hat es mir jemand abgekauft? Der letzte Satz war zu verräterisch. Ich selbstverliebtes Stück! Kicher! :D

Mone sprach und siegte am 26.06.10 um 14:17 Reply to this comment

Du siehst toll aus – ich würde mich auch lieben ;-)

Spanksen sprach und siegte am 26.06.10 um 16:53 Reply to this comment

Der Blick aufm letzten Bild ist echt klasse^^

Babel sprach und siegte am 26.06.10 um 18:44 Reply to this comment

I Like!

MC Winkel sprach und siegte am 26.06.10 um 19:53 Reply to this comment

Ich hätss dir jetz abgekauft und mir vorwürfe gemacht, dass ich dich seit Jahren kenne, aber dennoch gar nichts von dir weis :D

MaWe4585 sprach und siegte am 27.06.10 um 19:37 Reply to this comment

@Spanksen: Mit Photoshop und Make-Up sieht jeeeeeder toll aus! ;)
@Babel: Mein Lieblingsblick, höhö! ^^
@MC Winkel: Haben Sie den “Gefällt mir”-Button vermisst? ;)
@MaWe4585: Jahaaa, ich und Model! Das ich nicht lache… mein Leben ist unspektakulär… das sage ich dir doch immer! :D

Mone sprach und siegte am 28.06.10 um 08:07 Reply to this comment

Mir gefallen die Bilder. Sicher auch ohne Photoshop und/oder MakeUp.

daRONN sprach und siegte am 28.06.10 um 10:58 Reply to this comment

@daRONN: Wie sicher bist du dir da? Haha! :D

Mone sprach und siegte am 29.06.10 um 09:04 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...