Meine Schwester kam gerade aus Japan zurück und ist dort mit dem schönsten Flugzeug der Welt geflogen.

Sogar die Sitze im Flugzeug waren mit Pokémons bestückt. Leider konnte sie davon kein Foto machen. Ich liebe das japanische Völkchen! Pokéballplane flieg!


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 4 )

Aber Duuuu musst ja unbedingt nach China… (-:
Have a safe trip!

Herr Olsen sprach und siegte am 01.07.10 um 20:52 Reply to this comment

:-D Das ist ja zu geil. Die Japaner haben manchmal aber echt einen an der Klatsche! Ich meine: welche seriöse europäische Fluggesellschaft würde ein Flugzeug komplett mit….zum Beispiel Ernie und Bert bemalen? Diese Japaner…

diePalanka sprach und siegte am 02.07.10 um 07:02 Reply to this comment

@Herr Olsen: Habe ich mir auch gedacht. Wehe China kann mir nicht so cooles Zeug bieten… :)
@diePalanka: Abgefahrener Shizznit, aber wirklich!(Bis später! ^^)

Mone sprach und siegte am 02.07.10 um 07:37 Reply to this comment

Wahh ich will auch mit diesem Flugzeug fliegen >_< ich neide mit dir xD
Naja vlt. sollte ich überhaupt erst mal nach Japan fiegen und dann anfangen zu hoffen.

fr.moehre sprach und siegte am 28.07.10 um 09:38 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...