Ich schäme mich. Ich schaffe es einfach nicht den Reisebericht von China fertigzustellen und bis dahin traue ich mich nicht einen neuen Artikel zu veröffentlichen, der nichts mit dem Reich der Mitte zu tun hat. Ist natürlich Irrsinn, weil ich mir dadurch selbst eine Sperre auferlege. Damit ist nun Schluss. China war aufregend und irgendwann wird der Reisebericht folgen, wenn ich mental dazu in der Lage bin. (Ich bin ein mentales Wrack.)

Was ist seitdem passiert?

Ich gehe dem Erwachsenenleben nach und erledige gerade meine Steuererklärungen. Ohne “formularbedingte” Ausraster. Ich bin tatsächlich entspannter geworden. Fortschritt ahoi!

Ich habe eine schlimme Toffifee-Sucht und eine “Sport-kann-ich-auch-noch-morgen-machen”-Einstellung entwickelt. Mein Körper ist süchtig nach Zucker. Geil, denkt mein Kopf. Oh nein, rufen meine Oberschenkel.

Mein neuer Sandwichmaker brennt ein grimmiges Smiley in die Toastscheiben. Ich liebe ihn.

Unser Kätzchen ist gestorben. Nach 16 Jahren. (Wir vermissen dich alle und sind dankbar, dass du für uns da warst.)


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 8 )

der lurch ist ja mal stylish [oder doch stylisch ;) ?]!! nicht schlecht, frau mone. und die haare sind schon ganz schön lang, wa? :D auch wenn es thematisch nicht shanghai ist: schön, dich wieder zu lesen.

rebhuhn sprach und siegte am 15.08.10 um 16:00 Reply to this comment

Tut mir leid zu hören das mit deiner Katze.

frozenbubble sprach und siegte am 15.08.10 um 17:05 Reply to this comment

Das mit dem Reisebericht-Verfassen kenne ich irgendwoher. :-)
Mein Beileid zu eurer Katze.

diePalanka sprach und siegte am 15.08.10 um 20:16 Reply to this comment

Ich finde, so lange du nur ein Frack und kein Wrack bist, geht es ;)

Das mit der Katze tut mir leid. Seufz.

Lola sprach und siegte am 15.08.10 um 20:54 Reply to this comment

Gewöhn dich nicht zu sehr an den Sanchwichmaker… ich kenne Frauen, die waren danach nicht mehr die selben…

Nummer Neun sprach und siegte am 15.08.10 um 21:48 Reply to this comment

@rebhuhn: Haare sind zwar schon länger, aber haben mal wieder keinen schönen Schnitt drin. Müsste dringend zum Frisör! (Denke ich mir schon seit zwei Monaten! -_-) Aber danke. :)
@frozenbubble: Der Tod gehört zum Leben. Seufz. Danke!
@diePalanka: Ich engagiere mir mal einen Ghost-Writer… höhö.
@Lola: Frack? Haha, darüber habe ich ja sehr gelacht (hab’s gleich mal korrigiert). :D
@Nummer Neun: Weil sie fett wurden? Gnihihi. ;)

Mone sprach und siegte am 16.08.10 um 08:14 Reply to this comment

Den Sommer sollte man eh nicht mit so sinnlosen Sachen wie Sport verschwenden.

Kaal sprach und siegte am 16.08.10 um 23:30 Reply to this comment

@Kaal: Und nicht mit Arbeit!

Mone sprach und siegte am 17.08.10 um 07:35 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...