Es ist so. Gestern lief ich durch den Supermarkt und sah eine XXL-Packung Toffifees. Wow, dachte ich, das muss ich dir erzählen. Weil ich weiß, wie wir beide darüber lachen werden. Du wirst mich loben, weil sie nicht in meinem Einkaufwagen landete und meine Toffee-Sucht damit überwunden ist. Du wirst lachen, weil ich stattdessen überlegte eine Bounty-Riegel einzupacken.

Ich kann alle meine Gedanken mit dir teilen. Jederzeit. Und du bist da um zuzuhören. Das ist unbeschreiblich schön.

Minus ein Jahr.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags:

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 5 )

Gerne! ;-) Trotzdem hätte ich auf das Bounty nicht verzichtet!

Spanksen sprach und siegte am 25.08.10 um 18:47 Reply to this comment

Also ich hätte ja SOWOHL die Toffifees ALS AUCH den Bounty-Riegel mitgenommen. :-D

diePalanka sprach und siegte am 25.08.10 um 20:46 Reply to this comment

@Spanksen: :P Fresssack!
@diePalanka: Und danach statt 30 Minuten 60 Minuten gejoggt. :)

Mone sprach und siegte am 26.08.10 um 08:19 Reply to this comment

@Mone: Genau. :-)

diePalanka sprach und siegte am 26.08.10 um 13:35 Reply to this comment

da Bild von dir ist echt hübsch, mir gefällt quasi alles an ihm =)

zufi sprach und siegte am 26.02.11 um 17:44 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...