Acer Laptop

0. Auf Amazon ist Verlass.
1. Er ist flacher als gedacht. Und gut verarbeitet.
2. Das Entfernen von Schutzfolien sorgt für… ihr wisst schon… Gänsehaut!
3. Die Tastatur ist optimal. Keine große Eingewöhnungszeit. Es gibt sogar eine extra Euro- und Dollartaste. €$. So sieht das aus, wenn ich die benutze. Ähm ja.
4. Alles ist schneller. Jetzt werde ich auch gezwungen schneller zu denken.
5. Ich höre nichts und mein Schoß wird auch nicht heiß. Ungewohnt.
6. Materielle Liebe kann ich nur empfehlen.

Schutzfolienorgasmus

Laptop Details

Acer Laptop geschlossen


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 14 )

Gut aussehen tuts ja mal. Hoffe du hast keine Zitrone erwischt.
Mein Bruder hat nen Acer und schon 2 ma in die Reperatur geschickt.

Toby sprach und siegte am 30.09.10 um 08:13 Reply to this comment

@Toby: Ich habe ja gesagt, dass ich mit Acer unentschlossen war/bin… aber hey, unter Businesslaptops gibt es keine Zitronen! :P

Mone sprach und siegte am 30.09.10 um 09:26 Reply to this comment

ich beneide dich um dein neues spielzeug :)

(ich glaub, dass acer ganz ok ist. hab persönlich nichts schlechtes darüber gehört *daumendrück*)

markus sprach und siegte am 30.09.10 um 10:26 Reply to this comment

Is’ schon suoer!
Aber hatten die keien MacBooks mehr? :)
(Nee, ernsthaft – Glückwunsch & viel Spaß!)

MC Winkel sprach und siegte am 30.09.10 um 11:32 Reply to this comment

Wie machst du das bloß das so ein avarage Notebook auf deinen Bildern plötzlich unheimlich sexy aussieht?

Spanksen sprach und siegte am 30.09.10 um 13:38 Reply to this comment

@Spanksen: Sie steht daneben ;)

MaWe4585 sprach und siegte am 30.09.10 um 14:53 Reply to this comment

@markus: Danke, das gibt mir Hoffnung! ;)
@MC Winkel: Na ja, ein MacBook ist verspiegelt. Das nervt mich beim Arbeiten. Aber sooo ganz abgelehnt bin ich jetzt auch nicht… :D
@Spanksen: Haha, besser als MaWe kann ich es nicht formulieren. *kicher*
@MaWe4585: High five! ^^

Mone sprach und siegte am 30.09.10 um 22:43 Reply to this comment

High Fümpf heisst das :P

MaWe4585 sprach und siegte am 01.10.10 um 20:07 Reply to this comment

sweieins’fünf heißt es. Sehr formschönes Gerät, hg! Aber bitte die Aufklebasz, die drei, ab. Unbedingt. Ist noch schöner als Folie wech.

der visuelle sprach und siegte am 04.10.10 um 14:13 Reply to this comment

war es nicht sweieinsfunf?

MaWe4585 sprach und siegte am 06.10.10 um 13:40 Reply to this comment

Und wie ist der zweite Eindruck mittlerweile? Ich hoffe doch immer noch gut… :)

DerRobert sprach und siegte am 19.10.10 um 09:32 Reply to this comment

@DerRobert: Top. Nur der Bildschirm ist noch gewöhnungsbedürftig. Irgendwie ist die Schrift gaaaaaanz leicht unscharf. Falsche Einstellungen? Oder ich bin besseres gewohnt. ^^

Mone sprach und siegte am 19.10.10 um 21:01 Reply to this comment

@diePalanka: Double-yay! Wie viel haste dafür bezahlt? Ich hätte mir aber einen mit mind. Intel Core i3 geholt… aber das mattierte Display finde ich spitze! :D

Mone sprach und siegte am 22.11.10 um 19:02 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...