Beleuchtung

Ich habe zum ersten Mal eine weihnachtliche Beleuchtung (sprich: Dekoration) in meiner Wohnung. Awesome. Jetzt fehlt nur noch der Lego-Adventskalender.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 11 )

Das war kein Witz.

Mone sprach und siegte am 22.11.10 um 18:55 Reply to this comment

Hast du für deinen Freund Wiederspruch bei Google eingelegt? ^^

Spanksen sprach und siegte am 22.11.10 um 21:17 Reply to this comment

Awwwwsum! Ihr seid so verrückt! :) )

MC Winkel sprach und siegte am 22.11.10 um 22:44 Reply to this comment

deine china-rollos sind ja toll :D ! [;) auf weihnachtsdeko stehe ich eher nicht so..]

rebhuhn sprach und siegte am 22.11.10 um 23:16 Reply to this comment

@Spanksen: Der freut sich doch über den Ruhm!
@MC Winkel: Halt abgespact! :P
@rebhuhn: Keine weihnachtlichen Gefühle?!

Mone sprach und siegte am 23.11.10 um 07:50 Reply to this comment

nee… erst, wenn ich zu hause bei meinen eltern ankomme. schließlich feiere ich auch [noch] immer dort; hier ist irgendwie nur außerhalb der wohnung weihnachten, so mit weihnachtsmarkt etc. … das mag ich ja schon gern! :)

rebhuhn sprach und siegte am 23.11.10 um 08:34 Reply to this comment

Wird auch höchste Zeit. Ist ja nur noch einen Monat hin.

Kaal sprach und siegte am 23.11.10 um 12:46 Reply to this comment

@rebhuhn: Ich feiere gerne und überall, aber daheim (bei mir) gab’s bis jetzt nie richtig Weihnachten. Irgendwie schön, da die Beleuchtung mich echt happy macht (Wohlfühlfaktor +5 Punkte). Deswegen macht das wohl jeder. ^^
(Zuhause (bei Muddi) ist natürlich am Schönsten.)
@Kaal: Vorfreude ist die schönste Freude, ne wahr? ;)

Mone sprach und siegte am 23.11.10 um 13:50 Reply to this comment

Sieht echt schön aus. Jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsbaum oder wie bei mir die Weihnachtspalme. :)

DerRobert sprach und siegte am 24.11.10 um 10:17 Reply to this comment

Schön sieht das aus. Und Weihnachtsmarkt ist ja jetzt auch; da könnten wir ruhig mal zusammen hingehen. :-)

diePalanka sprach und siegte am 24.11.10 um 17:48 Reply to this comment

Verdammt, den Google-Witz hat schon jemand gemacht :D Wahrscheinlich wollte er neben der Schmusedecke unerkannt bleiben.

Nummer Neun sprach und siegte am 04.12.10 um 15:27 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...