top_schmett
(Kamera immer schön vor’s Gesicht halten.)

Luftig und bauchfrei. Die 80er sollen doch bitte zurückkommen. Ich wäre dabei. Nur an dem Motiv müsste sich noch was ändern. Schmetterlinge… also bitte! Meiner Oma würde das gefallen. Liebe Modegeschäfte, strengt euch an und lasst meinen Geldbeutel leichter werden!

Und wenn wir gerade bei Mode sind. Ich brauche dringend einen Grund, warum ich mir ständig niedliche Kleider kaufen muss. Mehr Besuche von klassischen Konzerten wäre eine Variante… oder doch lieber der Beitritt beim städtischen Bieder-Club?

mode_kleid
(Haltungsnote 6. Setzen.)

// Meine bessere Hälfte wird sich über die Bindenstriche bei “Mode-Hoffung” und “Bieder-Club” beschweren. Er ist ein strikter Gegner von Bindestrichen. Dabei liebe ich diesen modischen Bindestrich-Unfug. Haha.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 5 )

Sie lebt!
(Und sie ist immer noch so schön wie früher…)

Mone sprach und siegte am 13.03.11 um 21:49 Reply to this comment

Suits you fine!

MC Winkel sprach und siegte am 14.03.11 um 14:39 Reply to this comment

Da bleibt dir wirklich nur die Hoffnung. Mir auch. Soll es doch bloss nicht wieder aufkommen. :-p

frozenbubble sprach und siegte am 15.03.11 um 12:54 Reply to this comment

Das Oberteil: Oh Gott!
Das Kleid: Oh Gott oh Gott!
Gab’s denn in dem Laden echt nix hübscheres?! ;-)

diePalanka sprach und siegte am 18.03.11 um 13:01 Reply to this comment

Und Recht hat er mit dem Binde-Strich (zumindest ein bisschen :) ). Sieht doch blöd aus, wenn man jedes Haupt-Wort mit Binde-Strich schreibt oder? :D Naja, wenns der Les-Bar-Keit dien-t. :P

Zum Thema: Mit der Figur kann man auch Schmetterlinge tragen. Da schaut keiner mehr drauf… :) [/Schleim-Modus off]

DerRobert sprach und siegte am 30.03.11 um 08:55 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...