Sommerlich frisch. Blau, meine derzeitige Lieblingsfarbe. Auf dem Bild wirkt die Linie so perfekt, dabei bin ich beim Auftragen von Gel Eyeliner ein ziemlicher Loser. Zittrige Hände und störende lange Wimpern – 0 points go to…

geleyeliner_sunclub

Ich wollte noch ein Outfit posten, aber es sind tatsächlich alle Bilder unscharf geworden, was ich in der Sonne nicht sofort erkannt habe oder ich habe es nicht überprüft, weil ich zu faul war. Ich schäme mich. Loser-Fotograf. Dafür habe ich es geschafft meine Haare in der Farbe “Chocolat” zu tönen, nachdem die Tönung drei Monate im Badezimmer stand. Gefällt mir (es gibt hier keinen “Gefällt mir”-Button, das war nur eine Aussage) und ich liebe dieses Frühlingssommerwetter.


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 3 )

nix fail. ich mag das schäm-foto!1elf

… und beklag’ dich noch ein-mal über zu lange wimpern, und ich stehe binnen ein paar std. auf der matte und zeig’ dir meinen 1a-lidstrich mit den stummel-wimpern ;) *g…

rebhuhn sprach und siegte am 15.05.11 um 20:02 Reply to this comment

[für's abo ^^]

rebhuhn sprach und siegte am 15.05.11 um 20:03 Reply to this comment

Ich würde es ja auch mögen, wären nicht alle unscharf geworden… :(
Haha, ich mag ja meine Wimpern schon, nur fürn Lidstrich isses total nervig, da ich immer mit dem Pinsel hängen bleibe! ^^

Mone sprach und siegte am 16.05.11 um 10:28 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...