fettweg_header

Ich werde jetzt wieder regelmäßig persönliche Tipps über Sport und Ernährung posten. Für die sommerliche Motivation soll gesorgt sein.

Ich bin fasziniert von Frauen, die mit Sportjäckchen, welches natürlich farblich dem Outfit angepasst ist, Sport treiben. Die langen Haare tragen sie offen und die Augen sind dezent geschminkt. Mir ist es egal, wie ich im Sport aussehe. In Sport geht es um mich. Mein Körper steht im Mittelpunkt und der Kopf wird komplett ausgeschalten. Mein Aussehen ist nach der ersten “Schweißwelle” (hm, lecker!) sowieso zerstört, da ich mich körperlich auspowere. Sportkleidung muss praktisch sein. Ich ziehe mir ein ärmelloses Funktionsshirt an und irgendeine Sporthose. Baumwollshirts schwitze ich ‘sichtbar’ voll. Und ich schwitze viel. Deswegen sind mir Funktionsshirt, auch vom Tragekomfort und von der Bequemlichkeit tausendmal lieber. Haartechnisch kann ich Haarbänder empfehlen. Pferdeschwanz und Haarband – dann hat man die ganze Sportstunde Ruhe. Ich will mir keine Gedanken über mein Aussehen machen. Dafür habe ich danach genügend Zeit. Ich sage immer, wenn du ein Mensch richtig kennenlernen möchtest, dann treibe mit ihm Sport. Dann weißt du, wie er nach dem Sex ausschaut und bist auf das Schlimmste vorbereitet (der war gut!). Deswegen liebe ich Frühsport. Beim Frühsport hat man Augenringe, Kissenabdrücke im Gesicht und verwuschelte Haare und trotzdem nickt man sich gegenseitig anerkennend zu, da man den Schweinehund überwunden hat und gemeinsam scheiße aussieht. Das verbindet.

Motivationsgedanke: Je weniger Gedanken man sich um sein Aussehen macht, desto schneller hat man den Sport hinter sich und kann sich daheim wieder auf die Couch legen.

Zum Schluss noch ein Bild meiner stylischen Frühsport-Frisur. Zauberhaft.

sport_frisur


Subscribe to comments Kommentar | Trackback |
Post Tags: , , ,

In der Zeitachse schmökern:


Kommentare ( 1 )

oh oh… das erinnert mich an was. es gab’ da mal ‘irgendwo im web’ ;) so’nen aufruf, dem ich mich anschließen wollte…. mal sehen. ;)

anyway: gut gebrüllt, löwe!

rebhuhn sprach und siegte am 25.05.11 um 10:03 Reply to this comment

Meine Meinung dazu ist...